Dr. Fu Man Chu
Benutzer
So auf Wunsch einiger Teilnehmer habe ich das Thema erstellt.
Der Radioday in Köln war einmal der wichtigste Event in der nationalen Radiovermarktung. Das Aus nach einem Jahr Pause hat kaum jemand wirklich überrascht, wobei es natürlich schade ist, dass dieser Branchentreff nicht mehr stattfindet, aber die hohen siebenstelligen Kosten standen in einem ungünstigen Verhältnis zum Nutzen. In den letzten Jahren kamen immer weniger Besucher von Agentur- und Kundenseite.
Der nationale Werbemarkt ist essentiell für alle großen und landesweiten Stationen. Wie entwickelt sich die nationale Vermarktung? Gerade auch vor dem Hintergrund, dass die RMS das Quasimonopol für privaten hat.
Der Radioday in Köln war einmal der wichtigste Event in der nationalen Radiovermarktung. Das Aus nach einem Jahr Pause hat kaum jemand wirklich überrascht, wobei es natürlich schade ist, dass dieser Branchentreff nicht mehr stattfindet, aber die hohen siebenstelligen Kosten standen in einem ungünstigen Verhältnis zum Nutzen. In den letzten Jahren kamen immer weniger Besucher von Agentur- und Kundenseite.
Der nationale Werbemarkt ist essentiell für alle großen und landesweiten Stationen. Wie entwickelt sich die nationale Vermarktung? Gerade auch vor dem Hintergrund, dass die RMS das Quasimonopol für privaten hat.