Bayern3 wird immer mieser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Wow... Das ist in der Tat eine mutige Aktion in Zeiten, in denen jeder Mitschnitt sofort im Internet verbreitet wird. Respekt dafür (und auch dafür, Titel zu spielen, die vermutlich nie in der Rotation landen werden)!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

In den neuen Greatesthits am Samstag wo nur Hörerwünsche gespielt werden, läuft super Musik heute z.b. Spider Murphy Gang mit Skandal, AC/DC mit Ride On oder auch Falco - Jenny!! Der Sonntag-Nachmittag mit nur 80iger oder morgen z.b. Classic Rockhits ist jetzt auch viel besser...Am Wochenende gehts wieder nach oben bei Bayern3........
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Am Wochenende gehts wieder nach oben bei Bayern3........
Aber auch nur am Wochenende! Also ich habe kürzlich von ABY zu Bayern3 gewechselt, zum einen wegen Stefan Meixner, zum anderen weil die Musik abwechslungsreicher war. Nun ist Meixner wieder weg und die Musik entpuppte sich als der gleiche Einheitsbrei mit massenhaft Wiederholungen.
Und die Moderatoren sind bei ABy einfach besser. Also wieder wechseln!!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Ein großer Punkt dieses Treads war und ist ja immernoch die neue Verpackung. Wie wir auch hier im Forum in einem anderen Thema lesen können hat SWR3 auch den NewsJingle erneuert. Und zwar einfach, indem sie die alte, bekannte Version überarbeitet bzw. aufgewertet haben. Das Ergebnis dort gefällt mir sehr gut.

Warum musste Bayern3 gleich alles von grundauf ändern?

Ich hab mal aus Lust und Laune den alten B3 NewsJingle etwas "gecovert" und zwar mit dem Trafficbed von bigFM. Passt erstaunlich gut zusammen! Hier das Ergebnis in einem AirCheck:

hier klicken!

...so oder so ähnlich hätte ich mir das zumindest gewünscht.
Was meint Ihr dazu?
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

nachdem das musikprogramm schon mehrmals durchgetestet wurde, sucht man bei bayern3 den fehler im system nun bei den moderatoren. 2 wochen wurden die qualitäten der moderatoren durch enigma gfk abgefragt. ich hatte frau rose und chris baumann. mal sehen ob es was bringt... :rolleyes:
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

powerade schrieb:
Mal sehen, vielleicht mach ichs. Wird aber leider nicht viel nützen, denke ich.

kannst du dir den Verkehr, Wetter und anderen Müll auch noch vornehmen und gesammelt hin schicken? danke... besser, geh hin und geh erst wieder raus, wenn's läuft...


meister b schrieb:
ich hatte frau rose und chris baumann. mal sehen ob es was bringt...

ojehoje
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Lisa Weiß schrieb:
kannst du dir den Verkehr, Wetter und anderen Müll auch noch vornehmen und gesammelt hin schicken? danke... besser, geh hin und geh erst wieder raus, wenn's läuft...
Hmmm... :) ...dafür fehlt's mir wohl an Zeit, Nerven und auch an Können (ich mach das ja nur so zum Spass). Bayern3 hat sich ja schließlich für die "tollen" Jingles von FosterKent entschieden... Warum auch immer!?!

Falls mein kleines Cover-Experiment bei Euch wirklich besser ankommen sollte als das Produkt von FosterKent wäre das aber schon ein Zeichen dafür, dass bei der Soundberatung für Bayern3 etwas gründlich schief gelaufen ist... :p
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

powerade schrieb:
... Jingles von FosterKent entschieden... Warum auch immer!?!

Weil sie's halt nicht besser wissen oder sie's nicht interessiert. Hauptsache ABY geklont. Wie auch immer. Andererseits paßt Schlaftablettenprogramm und Schlaftabletten-Sound-Design doch wunderbar zusammen...

powerade schrieb:
äre das aber schon ein Zeichen dafür, dass bei der Soundberatung für Bayern3 etwas gründlich schief gelaufen ist... :p

das denke ich, steht außer Frage...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Hi,

finde den Jingle von Powerade auch super! Bayern 3 hat sich irgendwo verrannt und findet nicht mehr heraus.

@meister b: Was hast du bei der Befragung über die Rose und den Bauman geantwortet?

Mfg
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Am Feiertags-Dienstag gab es einen der seltenen OnAir-Auftritte der Dominique Knoll: sie moderierte die Bayern3-Morningshow.
Wieso ist sie eigentlich nicht im Teamindex im Internet aufgeführt? Was genau sind denn ihre Aufgaben im Sender? Offenbar ja nicht vorrangig Moderation.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Habe da grad was auf der Homepage entdeckt. Scheinbar ist sie für die - als Antwort auf ABY - verstärkt im Programm befindlichen Gewinnspiele mitverantwortlich. Außerdem war sie - glaube ich - auch in der "Lebenslänglich-Jury".
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Liebe/r Uliliette,
aber "Gewinnspielbeauftragte" oder "Jurymitglied beim Gewinnspiel" ist wohl nicht die korrekte Bezeichnung ihres Arbeitsauftrags.
Mich interessiert mehr, ob sie für die Programmplanung verantwortlich, vielleicht CvD ist oder eben "nur" Redakteurin, womöglich mit bestimmtem Kompetenzgebiet.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Das kann ich ja leiden: Gerade im Sport bei Bayern 3 macht sich Frau Kollegin über die zwei Eigentore eines Mainzer Spielers ganz besonders her (wat hamm wa jelacht...), bringt den Sportblock selbst aber kaum ohne einen richtigen Satz nach Hause. Eigentor!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Wo ist Thommy Stottrop aus der Bayern3 Morningshow?? er moderierte immer zusammen mit Markus Othmer!! Auf der B3-Homepage ist er auch weg!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben