Berichtsrotation WDR/DLF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hörbub

Benutzer
War heute mal wieder quer durch die halbe Republik unterwegs. 2,5 Std. in Begleitung des DLF und später wegen DLF-Empfangsproblemen beim WDR.

Sonst hört man oft Musikstücke doppelt, wenn man den Sender wechselt. Ich hörte heute viele (mind. 4) kleine Berichte doppelt. Bis auf einen Bericht von Frank Überall (WDR) wusste ich nachher nicht mehr, wer ihn eigentlich produziert hat. Tauscht der DLF eigentlich mit anderen Sendern auch so wild hin und her oder liegt das an der räumlichen Nähe in Köln?
 

Spitzohr

Benutzer
AW: Berichtsrotation WDR/DLF

Zumindest wiederholen sich die Berichte im Anschluss nicht Tag für Tag, wie es bei der von Dir erwähnten Musik so häufig der Fall ist. Ansonsten teilen sich die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten einen Großteil des Korrespondentennetzes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben