...hmm, schwieriges Ding.
Erst einmal, das war ja eine indirekte Bitte, zu den Namen (sofern zu erkennen bzw. mir bekannt), um halbwegs konstruktiv einzusteigen:
0:34 Robert Skuppin (re) / Volker Wieprecht
0:42 Volker Wieprecht
1:03 ? [an der Bandmaschine]
1:05 Andreas Ulrich (in rot bzw. im Volksbühnen-Shirt)
1:09 ?
1:10 Matthias Hanselmann
1:17 ?
1:23 Helmut Lehnert
1:42 Andreas Müller (offenbar inzwischen soweit "gelockert", dass er auch sprechen darf *Insidergag*)
2:17 Matthias Hanselmann
2:40 ?
2:46 Peter Radszuhn
2:52 Anja Caspary
2:54 ?
3:00 Robert Skuppin
3:18 Volker Wieprecht
3:28 ? / Volker Wieprecht
3:38 Robert Skuppin
3:45 Bandmitglieder City
4:35 Volker Wieprecht
4:50 ?
4:56 ?
5:03 ?
5:07 Peter Radszuhn
5:27 ? [Archiv]
5:53 Marion Brasch (etwas unscharf)
6:05 Volker Wieprecht
6:10 Helmut Lehnert
6:39 Volker Wieprecht
6:55 Volker Wieprecht
...ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Zur zeitlichen Einordnung: in 2000 stand das Programm quasi schon vor dem Aus, Lehnert mit dem Rücken zur Wand. Die Stimmung intern war ebenfalls auf einem Tiefpunkt, nachdem verschiedene Konfliktebenen (zum Teil und medial ablenkend etwas aufgebauscht Radio B 2 vs. Radio Brandenburg, aber insbesondere ein eher boulevardeskes Programmverständnis von Lehnert und Wieprecht/Skuppin , das sowohl bei B2'lern wie bei Radio Brandenburg'lern auf Ablehnung stieß, ggü. einem anderen Qualitätsverständnis...). Insofern irritieren einige Aussagen, nein eigentlich nicht.... Insgesamt eine "Volli-/Robi"-Werbeshow, kann man machen muss man aber nicht...
Mal ganz ehrlich: das Interessanteste am Beitrag sind die ersten 5 Sekunden. Ich bin mir nur sicher , dass die GAA nicht aus dem Sendegebiet ist, sondern entweder per UHF Bungsberg/Eutin angepeilt wurde (dann finde ich aber für die VHF-Ant. keinen Sender (Marlow??) oder die Anlage irgendwo im Süden bzw. Südwesten der DDR gestanden hat. Hier wäre ich nun für Erleuchtung dankbar...