Berlin: verliert Kiss FM UKW-Frequenz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berlin: verliert Kiss FM UKW-Frequenz?

Dem Berliner Radiomarkt widmet sich heute auch der Tagesspiegel (hier!) und überraschenderweise findet neben Inforadio, Radio Eins, Radio Fritz auch Paul Panzer auf 104.6 RTL Lob.

Mmmmmmh - ein merkwürdiger Artikel. Hat den Glossen-Unterton, soll aber wohl offensichtlich eine Zustandsbeschreibung sein. Dafür fällt er reichlich oberflächlich aus. Dürfen jetzt Praktikanten auch bei der Zeitung ran ? :(
 
AW: Berlin: verliert Kiss FM UKW-Frequenz?

Die Veranstaltung im Radio nennt sich BBC World Service und läuft mit Staatsknete. - Das ist falsch. Auch die BBC finanziert sich durch Rundfunkgebühren.

in diesem sinne
 
AW: Berlin: verliert Kiss FM UKW-Frequenz?

Also ich finde, BBC und RFI haben durchaus ein Senderecht, allerdings, ob BBC wirklich die mit 16 KW zu Leistungsstarke 90,2 blockieren sollte, würde ich eher in Frage stellen! Vielleicht sollte man ebenfalls einen 1 KW Sender bekommen. Auf 90,2 könnte dann eher Star FM, Kiss FM oder Jam FM senden!
 
AW: Berlin: verliert Kiss FM UKW-Frequenz?

... die werden sich hüten und ihre mühsam promoteten Frequenzen (bsp 98.8) wegwerfen ... =)
 
AW: Berlin: verliert Kiss FM UKW-Frequenz?

Wenn sie aber als 90,2 Kiss FM (klingt auch geil:wow:) eine halbe Million potenzieller Hörer mehr bekommen würden, wäre das Motto wie in der ständig beworbenen Deutsch-Rap Sendung:D!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben