Die Radios gehen alle auf die Masse los und erhalten oft nicht zu Unrecht das Image einer akustischen Bildzeitung.
Ich frage mich nur als Werbemittler: Wäre es den Werbetreibenden recht, wenn es am Printsektor auch nur noch Bildzeitungen gäbe ?
Ist eine Werbung für eine Immobilienanlage in einem Wirtschaftsblatt mit Auflage 100.000 weniger wert als in der Bildzeitung mit 1 Million Auflage ?
Anspruchsvolle Sendungen ( z.B. Jazz und Swing) haben in größerer Anzahl Ärzte, Geschäftsführer, jedenfalls wohlhabendere Menschen als Hörer, als die jugendlichen Mainstream-Einheitsbrei-Sender.
Warum ist bei den Radiosendern immer noch in der MA rein nur die Menge der Hörer und nicht die "Qualität" der Hörer von Interesse ?
Für eine Nobelkarosse - Werbung sind doch 100 reiche Hörer besser als eine Million Schüler
Ich frage mich nur als Werbemittler: Wäre es den Werbetreibenden recht, wenn es am Printsektor auch nur noch Bildzeitungen gäbe ?
Ist eine Werbung für eine Immobilienanlage in einem Wirtschaftsblatt mit Auflage 100.000 weniger wert als in der Bildzeitung mit 1 Million Auflage ?
Anspruchsvolle Sendungen ( z.B. Jazz und Swing) haben in größerer Anzahl Ärzte, Geschäftsführer, jedenfalls wohlhabendere Menschen als Hörer, als die jugendlichen Mainstream-Einheitsbrei-Sender.
Warum ist bei den Radiosendern immer noch in der MA rein nur die Menge der Hörer und nicht die "Qualität" der Hörer von Interesse ?
Für eine Nobelkarosse - Werbung sind doch 100 reiche Hörer besser als eine Million Schüler