Ich habe gestern auch mit großen Erstaunen festgestellt, dass DJ Berry nicht mehr da war. Wenn er tatsächlich nicht mehr moderiert ist das schon ein herber Schlag für die Sendung, da ich finde, dass dies eine der besten Sendungen auf SWR3 war/ist. Dafür gab es 2 Gründe:
1. DJ Berry und seine Art zu moderieren. Kam einfach cool rüber und machte gute Laune am Samstag Abend.
2. Die Musik, die auf jeden Fall geiler ist, als dieses Gesülze, was sonst die ganze Woche über auf SWR3 läuft.
Ich denke auch, dass sich vielleicht einige Hörer beschwert haben, die wahrscheinlich zu blöd sind und kein Englisch können und ihn somit nicht richtig vertstanden haben. Aber es kann natürlich auch viele andere Gründe haben. Es ist nun einmal Tatsache, dass Veränderungen bei Radiosendern (und SWR3 ist da leider nicht der einzige), seien sie in der Programm- oder Moderatorenstruktur ohne irgendeine vorherige Bekanntgabe vollzogen werden und der Hörer ist mal wieder der Dumme und muss hier spekulieren, warum es die Sendung oder den Moderator nicht mehr gibt. Das finde ich recht arm, vor allem sollten die Radiostationen mal bedenken, dass die HÖRERanzahl über Erfolg oder Niedergang eines Radiosenders entscheiden. Aber wenn man natürlich GEZ Gebühren bekommt, spielt das auch keine große Rolle mehr anscheinend.
Ich hoffe nur, dass DJ Berry zurückkommt, denn diese zwei aalglatten Moderatoren bringen es überhaupt nicht. Einzig und allein die Musik macht noch etwas besonderes aus der Sendung, aber auch da kann ich mir dann sunshine live reinziehen und höre das Gleiche.