Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Dann sollen sie halt Aachen auch noch aufsplitten:
97.2 Antenne Simmerath
105.0 Antenne Monschau
und schon sind's nochmal zwei mehr :wow:
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Auf der Homepage gibt es schon das neue Logo zusehen. Außerdem ist die Teamseite nicht mehr da.
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Dann lasse wir uns mal überraschen wie Antenne AC ab Montag klingen wird. Genug Negatives wurde ja bereits im Vorfeld diskutiert, aber mal sehen ob man der ganzen Sache auch etwas Positives abgewinnen kann.
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Auf der Homepage gibt es schon das neue Logo zusehen. Außerdem ist die Teamseite nicht mehr da.

Ich nehme mal an, dass uns da bald die Kollegen aus Oberhausen angrinsen werden. Machen die anderen Lokalradios ja auch so.
Bin auch sehr auf Montag gespannt. Vor allem darauf, wieviele Stunden denn nun wirklich aus Würselen kommen.
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Auf der Homepage gibt es schon das neue Logo zusehen. Außerdem ist die Teamseite nicht mehr da.
Und seit gestern abend fehlt die Seite "Sendeschema". Ist wohl gerade in Überarbeitung...

Hmmh, das Team fehlt wirklich, aber ich sehe noch den Slogan die schönsten Songs aller Zeiten.
Und das Sendeschema ist auch so wie bisher.
http://www.antenne-ac.de/unser-sendeschema
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Die Oberhausener sind jetzt auf der Teamseite:

http://www.antenne-ac.de/team

Gar nicht so dumm, die Bilder der Radio NRW-Mitarbeiter vor den Antenne AC-Hintergrund zu platzieren. Wenn sie das jetzt noch mit den eigenen Mitarbeitern machen, denken sich die Hörer möglicherweise tatsächlich: Mein Gott, haben die viele neue Leute eingestellt.
Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen: Anscheinend gibt es jetzt eine strikte Trennung zwischen Moderatoren und Nachrichtensprechern. Die arme Sabine de Groot hat man wohl wirklich aufs moderative Abstellgleis gestellt. Und der Chef präsentiert sich auf der Teamseite gleich zweimal. :D
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Ich finde, das sieht klasse aus mit den Bildern aus - bin ja mal gespannt, wie lange Olaf Theyssen von Radio Aachen braucht, bis er das auch klaut. Bei Ihm steht jetzt auch:
"Ab dem 11.Januar 2010 gibt es viel Neues bei Radio Aachen!"
Da fragt man sich doch allen Ernstes: Was gibt es denn Neues? Nur ne neue Station-Voice und ein Gewinnspiel - das wars. Wenn Antenne AC sowas schreibt, dann gibt es wenigstens wirklich viel Neues! Nämlich ne neue Station Voice, ein neues Programm, neue Musik, neue Moderatoren, neue News-Leute, usw.

Peinlich peinlich Herr Theyssen...
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Ich finde, das sieht klasse aus mit den Bildern aus - bin ja mal gespannt, wie lange Olaf Theyssen von Radio Aachen braucht, bis er das auch klaut. Bei Ihm steht jetzt auch:
"Ab dem 11.Januar 2010 gibt es viel Neues bei Radio Aachen!"
Da fragt man sich doch allen Ernstes: Was gibt es denn Neues? Nur ne neue Station-Voice und ein Gewinnspiel - das wars. Wenn Antenne AC sowas schreibt, dann gibt es wenigstens wirklich viel Neues! Nämlich ne neue Station Voice, ein neues Programm, neue Musik, neue Moderatoren, neue News-Leute, usw.

Peinlich peinlich Herr Theyssen...


Ach, du hast das neue Radio NRW-Programm also schon gehört?
Radio Aachen bereitet die Hörer nur auf den Relaunch vor, wie viele andere Lokalradios auch. Lies dir einfach mal den Thread zum Radio NRW-Relaunch durch, bevor du hier jemand des geistigen Diebstahls bezichtigst.
Dass sich bei 107.8 Antenne AC ab morgen besonders viel ändert, liegt nun mal in der Natur der Sache. Obwohl man ihnen zugestehen muss, dass sie die Rückkehr zum Oberhausener Rahmenprogramm wirklich gut verkaufen.
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

So sehe ich das auch. Hier sieht man mal wieder das die Leute bei Antenne einfach Lust haben Radio zumachen. Ich freue mich auf Montagmorgen um 6 Uhr. Müsste erst um 8 aufstehen, doch denke das es um 6 Uhr einige Aktionen on air geben wird. Bin sehr gespannt.
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Als Hörer freue ich mich überhaupt nicht auf die Rückkehr zu Radio NRW. Was soll ich in der Region mit zweimal ein und demselben Rahmenprogramm? Ich finde nur, dass Antenne AC den Wechsel im Vorfeld gut verkauft. Die Euphorie mancher in Hinsicht auf den Oberhausener Einheitsbrei kann ich hingegen nicht teilen.
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Grade leif ein Hinweiss auf den Promireport um 10:50. Das war auch sonst immer so, in einer NRW Sendung kann ich mir das schlecht vorstellen. Machen die doch den Vormittag selber??
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Würde mich ehrlich gesagt wundern. Morgen wissen wir da ja endlich mehr.
Könnte es nicht auch sein, dass Radio NRW den Sendern jetzt mehr lokale Optionen zur Verfügung stellt?
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Klaus Zander jetzt in der Nachrichtenredaktion von Antenne AC. Der war doch vorher auf der 100,1. Wundert mich das die Merzbrücker noch ein neues Gesicht aus der Region auftischen, wo sie eigentlich als 8 Stünder mehr als genug Leute hätten.
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Als Hörer freue ich mich überhaupt nicht auf die Rückkehr zu Radio NRW. Was soll ich in der Region mit zweimal ein und demselben Rahmenprogramm? Ich finde nur, dass Antenne AC den Wechsel im Vorfeld gut verkauft. Die Euphorie mancher in Hinsicht auf den Oberhausener Einheitsbrei kann ich hingegen nicht teilen.

Das stimmt die verkaufen das ziemlich gut. Ich frage mich nur, wie die das damals gemacht haben, als sie sich vom Rahmen lösten. Haben sie damals gesagt, sie würden Mitarbeiter entlassen? (also die Radio NRWler), weil sie ja jetzt das ganze so darstellen, als ob sie zahlreiche neue Mitarbeiter eingestellt hätten. (Umkehrschluss)
 
AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen?

Klaus Zander jetzt in der Nachrichtenredaktion von Antenne AC. Der war doch vorher auf der 100,1. Wundert mich das die Merzbrücker noch ein neues Gesicht aus der Region auftischen, wo sie eigentlich als 8 Stünder mehr als genug Leute hätten.

Öhm, Klaus Zander ist doch Mitarbeiter von Radio NRW. ;)
Oder glaubst du auch, Antenne AC hätte auch Marion Cürlis, Britta Krusenbaum, Janine Breuer-Kolo oder Marc Weiß von Radio Aachen weggelotst?

Das stimmt die verkaufen das ziemlich gut. Ich frage mich nur, wie die das damals gemacht hatten, als sie sich vom Rahmen lösten. Haben sie dann gesagt, sie würden Mitarbeiter entlassen? (also die Radio NRWler)

War die Frage ernst gemeint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben