Bremen Eins zum Leben erwacht...

Es gibt ein paar Veränderungen beim Programmplan.

Genau dort wo der tagesaktuelle Sendeplan samt Besetzung angezeigt wird, kann man nun auch das Datum beliebig ändern und findet aktuell für die nächsten 2 Wochen auch schon die konkreten Einteilungen, s. Screenshot:

Screenshot 2024-04-06 at 00-52-26 Der Sound meines Lebens.png

Dabei fällt nicht nur eine weitestgehend gleichbleibende Besetzung nun auch zwischen 10 und 18 Uhr in der jeweiligen Woche auf, generell wechseln sich künftig wohl nicht mehr so viele Leute in diesen Sendungen ab, konkret im Vormittag und Mittag (bei letzterem wurde es anscheinend nicht komplett überarbeitet) Dirk Böhling, Susan Hammann, Ansgar Langhorst und Sabine Szimanski und am Nachmittag Dirk Böhling, Lutz Hanker, Marcus Rudolph und Janine Horsch.
Die meisten davon waren auch bisher schon recht oft dort zu hören, einzig Janine Horsch eher von 10 bis 14 Uhr und wohl in Nachfolge für Andreas Schnur und als ihr Ersatz kommt dann wiederum die bisher tagsüber allenfalls mal in GuM präsente Susan Hammann ab 10.

Auch am Samstagmorgen und Sonntagvormittag wird die Rotation der Moderatoren überschaubar(er).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben