Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ein Frage, die mir schon lange unter den Nägeln brennt. Seit ca. 1/2 Jahr ist Christian Reimer nicht mehr bei Gong 96,3 zu hören. Wohin hats ihn denn als Radiomoderator/sprecher verschlagen. Dass Christian auch als Werbesprecher oder Stationvoice zb. fürs DSF arbeitet... ist mir auch bekannt. Mir gehts aber um Engagements beim Radio....
Der hat wie einige andere (aus unterschiedlicher Motivation) Gong 96,3 verlassen und will künftig Radio oder Fernsehen machen (hatten wir ja beides schon jahrelang). Kurz: er ist offen für was Neues und heiß auf ne Herausforderung!
Schöne Grüsse von: Christian Reimer