D&R Airlite mit mAirList

Radiofan 208

Benutzer
Hallo und guten Tag,
vielleicht kann jemand einen Tip abgeben.
Vor einiger Zeit habe auch ich mir das Airlite zugelegt, habe auch schon viel gelernt, auch viele Mairlist Funktionen.
Ein Rätsel bleibt allerdings.
Weiß jemand ob man die Beleuchtung der Cartwalltasten beeinflußen kann?
Zum Beispiel etwas runterdimmen, die Dinger leuchten sehr grell.
Oder sie nur bei Funktion, oder Knopfdruck aufleuchten lassen, würde mir reichen.
Ich weiß das man einige Farbveränderungen vornehmen kann via D&R Konfiguration, aber das war es auch schon.
Habe ich da was übersehen...?
Würde mich freuen wenn jemand einen Tip hat....
Daaaanke!:)
 
bei […] Knopfdruck aufleuchten lassen …
… ist haptischer Unsinn.

Dimmen könntest Du, indem Du die LEDs mittels Skript es schnell hintereinander aus- und wieder einschaltetest. Dann würde aber Dein mAirList in einer Dauerschleife laufen, was vermutlich nicht gut für die Performance ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben