Dass es sieben sind, hab ich nach dem abschicken auch germerkt, aber besser spät als nie und schließlich bin ich ja Journalist und kein Mathematiker

!!!!!!!!! Aber danke für den NETTEN Hinweis, normalerweise wird man in diesem Forum für solchen Fauxpas!!!!!! ja gehkreuzigt!!!!
Also jasemine und ihr alle! NAtürlich ist meine Aussage ein wenig provokant, uns ein vermieten der Frequenzen an Private ist natürlich mehr als lächerlich.
ABER!!!!! Es wird doch sonst von euch allen immer etwas ANDERES gefordert als, das alltägliche Hitradio-gedudel und nachts hat man doch zeit dazu, die Frequenzen zu nutzen und eben nicht auf 7-9 Frequenzen in einem Sendegebiet das geliche Programm anzubieten!!!! Warum bringt man nicht sondersendungen und so teuer sind die ja wohl nicht, einen moderator der beispielsweise nur Rock oder nur 80er spielt und ein wenig etwas erzählt. Da könnte bei den Öffis ganz wo anders geld eingespart werden.
Aber den Grund warum das gemacht wird liefer ich euch ja gleich mit!!!!
Keine Station will einen FOrmatbruch und es riskieren Hörer durch solch eine Sendung zu verlieren, da unsere Öffis ja leider auch vom Quotenkrieg regiert werden und das ganze System des öffentlich-rechtlichen Rundfunks so ad absurdum führen......
ALso prost!!! und nochmal DANKE ARD!