Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich? Ich meine: Der Oberhammer! Das sagen auch die Verkaufs-Charts: "Bohème" ist seit zwölf Wochen Top 20, davon acht Wochen Top 10. Für eine Newcomerin mit deutschen Texten eine Sensation. Aber auch der Beweis, dass gutes deutsches Produkt auch ohne Quote einerseits im Radio Platz findet und sich andererseits ordentlich verkaufen lässt.Maschi schrieb:... Das Album lohnt sich![]()
count down schrieb:@Kobold: Danke für Schützenhilfe. Aber wirklich.
Oh, ich vergaß: #16 gilt auch für dich, scheinheiliger Samariter.Hamburg-Beach schrieb:... Ich hätte es nicht besser sagen können. Gott möge unsere Stadt vor weiteren Qualen dieser Art bewahren.
Britney Spears ist viel hässlicherch bin nur froh, dass die Interpretin so hässlich ist - ansonsten würde vermutlich glatt eine längere Karriere drohen.
Maschi schrieb:Britney Spears ist viel hässlicher![]()
Klotzkopf schrieb:Auf welchem Niveau wird hier eigentlich diskutiert? [...] Dazu noch beleidigend zu werden, ist total übertrieben.