Deutsche Jinglefirmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jinglefreak

Benutzer
Hi,

gibt es typische, große, deutsche Jinglefirmen ?

Ich denke jetzt nicht an All Audio und Co., die den Vertrieb für die Holländer und Amis machen.

Mehr so in Richtung audionplus, die meines Erachtens einen sehr netten Sound liefert.

Also - her mit den Links und Quellen
biggrin.gif
ee

Danke & Gruß
 
Jam-X-Music aus Bönnigstedt produziert Pakete für:

100,6 Das Berlin Radio
Radio "Wir von Hier"
Radio Paradiso
Rocket-Radio
94,3 - RS 2
Delta Radio
Antenne MV
Oldie FM
MDR Info
Radio 21
NORA
R.SH
PSR


Alle Pakete könnt Ihr auf der HP auch hören:

www.jamxmusic.com

------------------
LarryHH
www.okradio.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von LarryHH am 05.01.2002 editiert.]
 
@ Jinglefreak

Eine Übersicht der großen Jinglefirmen kannst Du auf meinen Seiten http://www.jinglezone.de finden.

@ LarryHH

Die Seiten von JAM-X kannte ich noch nicht. Vielen Dank für den Link.

Viele Grüße,

Thomas Wollert




[Dieser Beitrag wurde von Thomas Wollert am 05.01.2002 editiert.]
 
Der Link hätte schon längst auf der Seite sein können. Aber Herr JB hat seine Hausaufgaben nicht gemacht! Er wünscht zwar, daß man ihm Links zu schickt, aber eingebaut werden sie nicht!
Naja, nun isser dank LarryHH ja angekommen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben