Deutschsprachiges Webradio mit Sitz in England?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webspy

Benutzer
Hallo zusammen
ich habe mal eine Frage..
Es gibt hier bzw sendet hier in Germany ein Webradio,das angeblich seinen Sitz in England hat--is wohl ne Briefkastenfirma in England-Vizion- als Besitzer angegeben..
Die haben ein deutsches Vollprogramm und keine Gema bzw GVL Anmeldung-werde sie wohl nicht brauchen-da in England gemeldet.
Die verschleiern geschickt im im Impressum des wahren Sitz des Inhabers-is -wie ich mit einigen Schwierigkeiten herausbekommen habe-eine Werbeagentur mit Sitz hier in Germany.
darf man so was überhaubt machen?
es ist nicht feststellbar ob in England-da Briefkastenadresse-ne Anmeldung vorliegt?
Ich finde ,das ist eine ziemlich raffinierte Methode, hier in Deutschland zu senden und ohne irgendwelche Gebühren alle Radiosender hier dumm aussehen zu lassen.
ich glaube, so was ist wohl-meiner Meinung nach-einzigartig in der Webradioszene,wie man ohne was abzudrücken senden kann.
Die Gema oder auch GVL haben wohl keine Möglichkeiten da mal einzugreifen oder?

Gruss an alle

Webspy
 
AW: Deutschsprachiges Webradio mit Sitz in England??

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=25776

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
icon4.gif
Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass radioforen.de nicht der geeignete Ort ist, um Anleitungen zu halb- oder gar illegalem Vorgehen zu posten.

Auch für Denunziantentum ist hier nicht der richtige Platz. :mad:

Gruß, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben