Eins vorweg: Der Titel ist zugegebenerweise ein wenig provokativ, trifft es aber ziemlich genau und sollte daher nicht missverstanden werden.
Konkret geht es um eine Programmaktion von Antenne Bayern, die offenbar bereits seit Anfang August läuft, von der ich aber erst jetzt durch ganzseitige Zeitungsanzeigen erfahren habe. Dabei sucht Antenne Bayern nach scheinbar freilaufenden Affen, die in Bayern sein sollen.
Heute (21.08.) sollen sogar Brunftschreie gesendet werden, um die Affen anzulocken.
Hier mal ein paar Links zur Info:
Chronologie der Affen-Fahndung
Bilder von der Affen-Jagd
Sachdienliche Hinweise und Fahdungsplakat
Nun frage ich mich: WAs soll ich davon halten????
Auf jeden Fall mal eine Programmidee, die nicht schon bei zig anderen Sendern lief, oder doch?
Nur ist es eine inszeneierte Aktion oder haben kreative Köpfe bei ABY einen offenbar realen Vorfall genutzt, um daraus was zu entwickeln?
Bin gespannt auf Reaktionen. Nur bitte nichts affiges
Konkret geht es um eine Programmaktion von Antenne Bayern, die offenbar bereits seit Anfang August läuft, von der ich aber erst jetzt durch ganzseitige Zeitungsanzeigen erfahren habe. Dabei sucht Antenne Bayern nach scheinbar freilaufenden Affen, die in Bayern sein sollen.
Heute (21.08.) sollen sogar Brunftschreie gesendet werden, um die Affen anzulocken.
Hier mal ein paar Links zur Info:
Chronologie der Affen-Fahndung
Bilder von der Affen-Jagd
Sachdienliche Hinweise und Fahdungsplakat
Nun frage ich mich: WAs soll ich davon halten????
Auf jeden Fall mal eine Programmidee, die nicht schon bei zig anderen Sendern lief, oder doch?
Nur ist es eine inszeneierte Aktion oder haben kreative Köpfe bei ABY einen offenbar realen Vorfall genutzt, um daraus was zu entwickeln?
Bin gespannt auf Reaktionen. Nur bitte nichts affiges