Ich versuche so selten wie möglich, zu antworten oder kommentieren, weil es schwer ist für viele zu verstehen!
aber hier wieder eine situation, wo ich mich frage, habt ihr nix besseres zu tuen?
Ich wird bei euch oft und bei andere leude, misverstanden. aber der überleitung von Herr Leiki heißt er glaube ich?
Ich kenn ihm nicht? Ich hör kein radio, aber es war gut!
ich bin überrascht das man sich langsam traut so was, wie seine komentar, durch zu ziehen!
als diese Schiff vor der Coast von Norwegen war das? gekantert hat und 18 Seeleute verloren ging, habe ich meine kollege Hajo Wilken beschimpft, weil er wieder seine Zigaretten von kerzen, angezündet hat!
Ist das sooo schlimm? Seit ihr alle unsterblich? alle gehen Früher oder Später, und man kann ohne zu sterben nicht leben! so ist der Zyklus.
Warum ist das Taboo? Warum während der Vietnam Krieg, waren die Kinder leichen nur als halb leiche gezählt??? und erwachsene als eine leiche???
Weil wir hier, über Herr Leiki heißt er glaube ich, sein Kommentar diskutieren,sind jeder min. wieder eine tote in Irak, Afrika, Afgahnistan und was weiß ich???
Hier noch ein beispiel die ich live erlebt habe als ich zu hause war!
ist das auch schlimm zu sagen zbs. In Amerika hat man abtreibungs gegener!
Sogar leute in Politiks die diesen weg folgen.
War das übertrieben oder schlimm, das Howie Stern gesagt hat das wenn der Bürgermeister kandidats Tochter von einer Vergewaltiger geschwängert würde, er fragt sich wie lang es dauern wurde bevor er Sein tochter zum artzt bringt und verlangt eine Abtreibung des kinds????
Bleib locker leude!
zurück an die Arbeit!
amok