Radiokult
Benutzer
Nachdem wir hier schon x-mal die größten Hits, Alben etc. durchgekaut haben, könnten wir eigentlich auch mal über die schlechtesten "Songs aller Zeiten" reden, die es bis in die Dauerrotation geschafft haben... also legt los.
Die Idee ist übrigens bei "Yesterday" geklaut (Nein Guess, nicht bei Roger Handt. Antenne Brandenburg hat auch 'ne Sendung gleichen Namens.
) Thomas Froese hat da nämlich soeben die Looser Top Ten eines Hörers verlesen und gespielt... etwas erschütternd: Da kam doch tatsächlich "Paradiesvögel" von Silly drin vor.
Über meine persönliche Looser Top Ten muß ich selber erstmal nachdenken, daher laße ich euch den Vortritt.
Achja, und laßt bitte Song wie dieses grauenhafte Jamba-Cover von Axel F. weg, von dem wissen ohnehin alle hier Anwesenden, dass es grottenschlecht ist.

Die Idee ist übrigens bei "Yesterday" geklaut (Nein Guess, nicht bei Roger Handt. Antenne Brandenburg hat auch 'ne Sendung gleichen Namens.

Über meine persönliche Looser Top Ten muß ich selber erstmal nachdenken, daher laße ich euch den Vortritt.
Achja, und laßt bitte Song wie dieses grauenhafte Jamba-Cover von Axel F. weg, von dem wissen ohnehin alle hier Anwesenden, dass es grottenschlecht ist.