Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich heute Vormittag so kurz nach 10 Uhr aufwachte und mich erst mal durch die Radiolandschaft zappte staunte ich nicht schlecht auf Hundert,6 wieder mal nach langer Zeit Silke Gandzior zu hören. Sie war damals beim alten Hundert,6 schon dabei, moderierte zwischenzeitlich bei Spreeradio und jetzt ist sie wieder bei den Wurzeln ihrer Berliner Radiokarriere angekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Musikfarbe auch noch wandelt und der Sender wieder zur Nummer 1 auf dem Berliner ( und Brandenburger) Radiomarkt wird.
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

na das ging ja blitzartig, und gabor steiner ist wohl im urlaub (?),
da heute früh gabi schulz die morgensendung moderiert hat.
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Freut mich, heute endlich mal wieder Dirk Wierer zu hören!
Ich finde Diana Greens Art zu sprechen nicht so passend. Für mich klingt das immer so, als wäre sie eine gute Märchenerzählerin, irgendwie viel zu soft und nicht passend zu den Themen, die sie mit Hörern bespricht.
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Was sagt die Fachwelt denn zu Hape Müller oder so ähnlich ...
Genial finde ich G. Schulz & Mr. Blecken ... sie verkörpert rias2 und er den "frechen" Jung von der Waterkant ... was der manchmal für Sprüche macht .... Junge, Junge, Junge ... ganz schön mutig innerhalb des doch mittlerweile zu steifen Formates, aber ich finde es gut !

Zu Frau Gandzior habe ich leider keine Meinung .. noch nie bewusst gehört ... Aber Frau Green (und da gebe ich Ray recht) sollte das Nachtprogramm übernehmen und erotische Geschichten vorlesen ... sowas gab es ja schonmal bei HK6 ... :D
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

So mancher hat hier Phantasien, also nein! Von erotischen Geschichten habe ich nix geschrieben, obwohl, das könnte hinkommen bei der Stimme...*zwinker*
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Schon mal die Internetseite von Hundert,6 gesehen? ...sie kommen dem Offenen Kanal immer näher!
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

über hundert,6 ist doch eigentlich schon alles gesagt worden,
ich bin mal gespannt, ob da auf die veränderungen von spreeradio reagiert wird?
ansonsten hat hundert,6 hervorragende moderatoren :christian blecken,
gabor steiner, gabi schulz, dirk wierer und nun auch wieder sylke gandzior.

aber die schlager nerven nach wie vor, passen irgendwie nicht zur sonstigen
musikfarbe der station (entweder noch mehr schlager, oder man läßt sie ganz weg) und die lokalkompetenz früherer jahre ist bei hundert,6 leider völlig abhanden gekommen (z.b. dieses "beamtenwachküssen" bzw.kampf dem
posemuckel u.s.w.).

hundert,6 hatte ja bei der letzten ma noch weniger hörer als spreeradio,
und das ist doch sehr bedenklich.
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

hervorragende moderatoren ?

Bei Blecken ( wo ist der eigentlich?) gebe ich Dir recht, Aber bitte den Rest kannst Du doch wirklich in der P. rauchen! Gabi Schulz ist ja noch ok. Aber Gabor Steiner ( wo ist der eigentlich?)und vor allem dieser Dirk " bin ich nicht kultig" Wierer sind ja wohl wirklich "bedenklich".
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Gabor Steiner macht Urlaub in Griechenland, so hört man im Programm.

Und über Christian Blecken spricht inzwischen keiner mehr ON AIR, alles klar?

Dessen "Urlaub" dürfte sich dann wohl länger hinziehen;)
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Na klasse! Erst hat TT Moese verloren und jetzt auch Blecken.
Kann mal jemand TT anrufen und ihm sagen wie man gute Leute hält?!?
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

rias2junkie schrieb:

du weißt gar nix. ;)

aber wenn du diese knödelstimme und wahrscheinlich auch das, was er so von sich gibt doll findest spricht das bände :D :D :D .

aber so langsam schwant mir, daß du wahrscheinlich in der selben
"psycho liga" spielst und das macht mir angst *fürcht*
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

@iknow
brauchst dich aber nicht fürchten :D
bist wohl immer noch sauer wegen meiner rüge zum dt 64-thema,
du warst doch der, der von scheiß "ostfunk" sprach und das alte "stasilied" gesungen hat.
also dann hoffe ich mal, daß auch du in 2004 angekommen bist. ;)

@studio 3
au fein, du meinst also christian blecken steigt aus bei hundert,6 ,
dann hätten wir ja wieder etwas zum spekulieren :
wäre blecken nicht die idealbesetzung für den nachmittag bei spreeradio ;)
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

@rias2junkie
Ich meine gar nix, i know, Ihr werdet es hören.

Am Montag wurde noch ein Spot "Quelle Hausprofis" bei Hundert,6 gesendet, gesprochen von Blecken, aber ohne den Namen zu nennen. Da war wohl noch was vorproduziert. Eben lief derselbe Spot von Kayales gesprochen.
Es kommt der Tag, da wird das gesammte Programm incl. TT verkauft;)
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

oups .. also wenn der Blecken wech is oder wech wird, dann gute Nacht Marie ... Oder behandeln wir gerade ein berühmtes Sommerloch ?
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

rias2junkie schrieb:
@iknow
brauchst dich aber nicht fürchten :D
bist wohl immer noch sauer wegen meiner rüge zum dt 64-thema,
du warst doch der, der von scheiß "ostfunk" sprach und das alte "stasilied" gesungen hat.
also dann hoffe ich mal, daß auch du in 2004 angekommen bist. ;)

@studio 3
au fein, du meinst also christian blecken steigt aus bei hundert,6 ,
dann hätten wir ja wieder etwas zum spekulieren :
wäre blecken nicht die idealbesetzung für den nachmittag bei spreeradio ;)


warum soll ich wegen einer rüge von dir angst haben?
ob deiner fehlenden kompetenz und deiner merkwürdigen
ansichten,kannst du mir keinen respekt abringen! :D :D :D

p.s. und meine meinung zu dt 64 hat sich überhaupt nicht geändert, weil auch im jahre 2004 immer noch leute da sitzen, wo sie einfach, wegen ihrer vergangenheit nicht hingehören. aber ein typisch deutsches dilemma ist, daß man halt gern vergißt! soviel dazu ;)
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

@machmallaut

Hab ichs nicht gesagt? Und bei den genannten Moderatoren im PROGRAMM auf der Homepage stimmt auch fast nichts mehr. Bei der Fluktuation kommt die Internet-Redaktion schon lange nicht mehr nach. Aber wer aufmerksam zuhört kriegt schon mit, wer wann demnächst welche Schicht moderiert. Denn einige Opener sind schon neu eingesprochen;)

...damit zurück in Studio 3
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

RayShapes schrieb:
Und auf welcher Frequenz hört man dieses ominöse dt 64?


das bezog sich auf die diskussion um dt 64 mister ray.

diesen sender gab es mal und das weißt du doch sicher!? ;)
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Achso, dann meintest du mit "da sitzen" gar nicht dt 64. Jetzt hab ich es verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben