• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Lieber Leutnant, Kommandeur und sonstiger Befehlshaber diverser Hörfunktruppen,
hier unten auf dem Boden ist noch etwas Platz. Den darfst du gerne haben.
Und dann holst Du Dir 'n Bier, wahlweise auch 'n Glas Wein oder mixt Dir 'n leckeren Cocktail, lehnst Dich zurück und sagst Dir einfach, was wir uns auch sagen: "Die posten all die Titel, die sie längst nicht mehr hören können, obwohl sie wissen, dass viele Hörer drauf stehen. Naja, besser, sie posten es hier, als sie verleiden ihren Hörern die Titel". Sag's Dir einfach drei-, viermal, dann wirkt's. Das wird wieder. Glaub's mir. ;) db
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

@ Daniel:

Ich glaub du spinnst! Samba Pa Ti ist weltklasse! Ich liebe Camobozla... :D
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

daniel2086 schrieb:
Guten Abend zusammen,

jetzt führ ich mal meine 5 persönlichen "Hass"-Lieder auf, die mir nicht gefallen. Ich habe bestimmt noch mehr, aber auf die Schnelle fallen mir jetzt nur folgende ein:

SANTANA "Samba Pa Ti"
DON MCLEAN "American Pie"
CAT STEVENS "Morning has broken" und "Wild World"
SIMON & GARFUNKEL "Bridge over Troubled Water" (aber die anderen sind ok)

Gruß, DANIEL.

@daniel2086:
zur richtigen Zeit zum richtiges Anlass mit der richtigen Verkaufe finde ich jeden deiner Songs Klasse!
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich ergänze sehr gerne...

Climie Fisher – Love Changes
Queen – You don’t fool me
Pet Shop Boys – Go West


.........aahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

"Sex Bomb" von Tom Jones geht auch nicht mehr! Obwohl der alte Sack sonst echt rockt! (Wie ich als alter Sack finde)
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Also was ich beim ersten überfliegen hier nicht gefunden habe, ist mmmhhhh oder wieviel m's man braucht von den Crash Test Dummies. - Fürchterlich
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Hi,

welches Lied bei den Radiostationen derzeit auch rauf und runter läuft, dass ich es nicht mehr hören kann (am Anfang hat es mir sogar gefallen) ist:

NO DOUBT mit "It's my Life"

Gruß, DANIEL.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Was mir in der BLENDER-Liste noch aufgefallen ist: "I´m Too Sexy" von Right Said Fred. Grauenvoll, von Anfang an, wie alles andere von denen(leztens "You´re My Mate"). Wer solche Texte schreibt, gehört in Harzer Käse eingegossen!
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

bitte nicht vergessen: "lemon tree" von fools garden!
vomit-smiley-015.gif
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

radiobayern schrieb:
der song ist kult und einfach genial!
Ich mag den Song, weil er so leicht zu singen ist :D . Ich muss gestehen, den fand ich mal toll - und als er dann im Radio rauf und runter gedudelt wurde, war´s vorbei.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Na dann will ich doch auch mal meine persönlichen Lieblinge hier präsentieren:

Platz 10: Manic Monday - Bangles
Platz 9: We like to Party - The Vengaboys
Platz 8: Follow me - Uncle Cracker
Platz 7: Loona - Bailando
Platz 6: It`s my Life - Dr. Alban
Platz 5: Love is Everywhere - Caught in the Act
Platz 4: Take my Heart - Band ohne Namen
Platz 3: Seine Straßen - Xavier Naidoo
Platz 2: It`s my Life - Bon Jovi

und auf Platz 1 unverändert: From Sarah with Love - Sarah Connor

Neu eingestiegen (da von den Radiosendern totgespielt):

Mousse T - Is it cause I`m cool
Limp Bizkit - Behind blue Eyes
Christina Aguilera - Beautiful
Max - Can`t wait until tonight (Gott sei Dank nur bis zum Grand Prix und dessem garantierten letzten Platz)



Auf den weiteren Plätzen:

Pur - Indianer
Land of Dreming - Masterboy
The final Countdown - Europe
An Angel - The Kelly Family
Take me Tonight - Alexander
Midnight Lady - Chris Norman
Ann Lee - 2 Times
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Nachschub für die schlimmsten Radiohits aller Zeiten.

C.C. Catch: Heartbreak Hotel
R.E.M. : Man On The Moon
Die Prinzen Deutschland
Marc Anthony I've Got You
Londonbeat I've Been Thinking About You
Kurt Nilsen She's So High
Aqua Turn Back Time
AMOK Intro alles ist einer der schlimmsten grausamkeiten im Radio einer der schlimmsten Gruppen die es inst Radio geschafft haben.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich traue den deutschen Hitradios ja so ziemlich ALLE Scheußlichkeiten zu, aber WER spielt bitte noch C.C. Catch????

Ansonsten merke ich, dass vieles eine Geschmacksfrage ist, denn R.E.M kann man für mich kaum totdudeln, genausowenig wie Queen oder Huey Lewis.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich traue den deutschen Hitradios ja so ziemlich ALLE Scheußlichkeiten zu, aber WER spielt bitte noch C.C. Catch????
das habe ich mich eben auch gefragt. also radiostart, es geht hier doch um titel, die auch wirklich im radio laufen, oder? wenn die elfriede müller, ehrenamtliche moderatorin beim bürgerfunk, mal in einer ihrer sendungen über die neueröffnung des ansässingen foxtrott-tanztreffs diese single gespielt hat, dann gilt das natürlich nicht! :D
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Heißt die hier diskutierte Dame im realen Leben nicht zufällig Müller ? :D Welch merkwürdiger Zufall ...

Ansonsten ist es fast wie mit allen Bohlschen Ergüssen. C.C. Catsch war, ist und bleibt Sdhrott. Wer einmal die Chance hatte der Dame beim (schlecht übers Playback drüber-)singen zuzuhören wird mir zustimmen.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

@radiobayern

du wirst staunen der wurde vor paar Jahren bei Radio Bremen gespielt ich habe mich gewundert, was die für einen Musikgeschmack haben.

Amok Intro habe ich bei Energy Hamburg gehört, in einer Mix Sendung.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Wer kann noch Shania Twain vertragen ? Wer hört den diese Musik?

Dann höre ich besser Musik von Andrea Adams-Frey. Sie ist zwar noch unbekannt aber Sie macht sehr gute Musik.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Shania Twain ist der lebende Beweis, dass Musikresearch definitiv nicht funktioniert. Oder vielleicht doch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben