radioxtreme
Benutzer
*grml*
liebe experten ich brauch bitte eure hilfe!!
also da hab ich mir auf ebay endlich eine vxpocket von digigram geleistet, hab da allerdings nur die karte und die anschlußkabel geliefert bekommen. von digigram.com hab ich mir dann einen treiber installiert (vx_kit_521a_2k_xp.exe), allerdings tut sich: nichts... da gibts dann zwar dieses digigram-fenster, das mir aber anzeigt: keine karte gefunden! windoof-xp sagt mir aber, dass es eine neue hardware (vx-pocket) gibt! was mach ich falsch?
bin ich echt zu dumm, sowas zu installieren??
vielleicht kann mir hier jemand - so in der art "vxpocket-installation für dummies" - eine schritt-für-schritt-erklärung reinstellen. ach ja - bei meinem compi handelt es sich um einen laptop, sony vaio PCG-GRT895MP.
bitte um ganz zahlreiche und zweckdienliche hinweise!
vielen dank!!!

liebe experten ich brauch bitte eure hilfe!!
also da hab ich mir auf ebay endlich eine vxpocket von digigram geleistet, hab da allerdings nur die karte und die anschlußkabel geliefert bekommen. von digigram.com hab ich mir dann einen treiber installiert (vx_kit_521a_2k_xp.exe), allerdings tut sich: nichts... da gibts dann zwar dieses digigram-fenster, das mir aber anzeigt: keine karte gefunden! windoof-xp sagt mir aber, dass es eine neue hardware (vx-pocket) gibt! was mach ich falsch?

bitte um ganz zahlreiche und zweckdienliche hinweise!