Yachtboy
Benutzer
Also ich hab jetzt auch grad mal reingehört. Weiterhin auf DAB+ das "Notprogramm" mit recht interessanten Titeln, die von den Hörern gewünscht werden können. Sie spielen nun auch Schallplatten. Bisher hab ich nur einen Jingle gehört. Dieser hörte sich aber schon relativ aktuell an. Keine Ahnung, wie der eingespielt wird. Bezüglich Displaytext kann ich sagen: den gibt es nicht mehr. Zumindest im AllgäuDonauIller-Mux steht da nur "Abspielen", was ja immer nur da steht, wenn kein Text hinterlegt ist.
Die Nachrichten werden derzeit durch die Musik vom "20th Century FOX"-Intro angekündigt. Dort wurde gesagt, dass sich immernoch nichts an der Lage des Senders geändert hat. Der letzte Stand ist, dass die IT-Experten noch dran arbeiten.
Im Webstream weiterhin ein anderes Programm aus einer Dauerschleife des "Notbands". Die Titelanzeige von Bon Jovi "You give love a bad name" ist falsch und scheinbar hängen geblieben...
Also zusammengefasst, weiterhin ein wirklich tolles Programm!
Die Nachrichten werden derzeit durch die Musik vom "20th Century FOX"-Intro angekündigt. Dort wurde gesagt, dass sich immernoch nichts an der Lage des Senders geändert hat. Der letzte Stand ist, dass die IT-Experten noch dran arbeiten.
Im Webstream weiterhin ein anderes Programm aus einer Dauerschleife des "Notbands". Die Titelanzeige von Bon Jovi "You give love a bad name" ist falsch und scheinbar hängen geblieben...
Also zusammengefasst, weiterhin ein wirklich tolles Programm!