Einiges neu bei 1LIVE

Wieso? Gabs doch auch in den Ferien bzw. zwischen den Jahren schon mal und wenns so überwältigend gut ankommt wirds sicher irgendwann irgendwie weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas überraschend wurde die EPG noch ergänzt:

Am 7.1. erstmals Benni Bauerdick (wieder) solo am Sonntag ab 9. Da Sophie Schramm drumherum (Samstag und Montag) sendet möglicherweise keine zufällige Vertretung.
Am 8.1. (und die ganze Woche?) Freddie Schürheck erneut ab 10!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte sich was abzeichnen.

Im Grunde kann ich mir gut vorstellen das der morgen einfach ein neues Duo bekommt (Heinz und Völz oder nochmal ein neues) und FS fest in den Vormittag wechselt. Der ist im Grunde auch dünn besetzt, da sich meist Farahani und Heinz abwechseln - ab und an taucht Simon Beeck mal auf. Da kann FS eine Konstante darstellen.

Am Nachmittag bleiben dann K&K sowie Sabel und Fröhle, die Vertretung hier machen ja Reitinger und Simone.
 
Die Frage ist dann noch, ob Benni Bauerdick mit fester Strecke ins Programm integriert wird…

Ein Lennart Beissner wird man wohl nicht ewig in der jungen Nacht und bei Diggi versauern lassen, bin gespannt was die mit dem vorhaben.

Und Mitja Rybienski scheint auch nicht mehr im Hauptprogramm moderieren zu dürfen, was irgendwie eine komische Entwicklung ist, oder?!
 
Wie bei Schäfer damals. Der war doch 'ne zeitlang noch von 18-20 Uhr zuhören und dann ohne eine Erwähnung ganz weg, um überall und nirgends wieder aufzutauchen.
 
Der Weg von Schäfer ist quasi der klassische Ausstieg bei 1Live - bei einem Christian Terhoeven war es der selbe Weg. Vermute hier das Benni Bauerdick den selben Weg nehmen und im laufe 2024 ausscheidet. Als sich Bursche und Farahani auflösten ist, fast schon einmalig, Donja in den Vormittag und Bursche direkt verschwunden. Freddie Schürhecks möglicher neue Platz im Vormittag wäre also eine Wiederholung.

Mitja ist inzwischen auch als Stan-Uper unterwegs, lief auch schon unter der „Generation Gag“ im Programm. Meine Vermutung ist daher, dass er deswegen „nur“ in Randzeiten und auf Diggi sendet.
 
Ingmar Stadelmann hat auch irgendwann 1LIVE zugunsten anderer Projekte aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben den letzten Blue Moon mit Malte Völz gehört. Abgesehen davon, dass ich mich wirklich grandios hab unterhalten lassen (noch nie hat ein Moderator im Deutschen Radio so oft die Nummer eines Senders hintereinander gesagt - bis jemand angerufen hat), habe ich auch noch erfahren, dass Malte Völz ab kommender Woche jeden zweiten Dienstag im BM zu hören ist. Jeden zweiten Dienstag könnte heißen, dass er in den Zwischenwochen bei 1LIVE ist. Nächste Woche ist er aber wieder beim rbb. Wenn Heinz und Völz tatsächlich übernehmen, senden Olli & Micha dann nächste Woche wahrscheinlich nochmal. Abwarten.
 
Ja, so ist es, nächste Woche wieder Briesch und Imhof, am Nachmittag Fröhle mal allein und am Freitag Schürheck, die auch nächsten Sonntag ab 9 sendet wo jetzt wohl jeder mal randarf, außerdem zuvor dann erstmals Leo Patz im Hauptprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben