Einiges neu bei 1LIVE

"Ab kommenden Montag sind nun Lara Heinz und Malte Völz regelmäßig und im Wechsel mit Briesch/Imhof morgens zu hören"

 
Gute Entscheidung die beiden in den Morgen zu nehmen. Ist mal was anderes. Da wird sich der ein oder Hörer erstmal dran gewöhnen müssen. Ich freue mich auf die Show und bin gespannt, wie lange uns die beiden begleiten.
 
Beide sind ja nicht unbekannt für ihre sehr direkte Art, dennoch ist es in der heutigen Zeit natürlich mutig
Ich lasse mich morgens lieber von Malte Völz ankläffen, als dass mir irgendwer eine Vorschau auf die nächste halbe Stunde gibt - ohne Gag, ohne gar nichts und direkt in die Musik geht. Da finde ich das hier wesentlich unterhaltsamer. Vor allem, weil es unerwartet kam, wie vieles andere schon in der "Probewoche".
 

Anhänge

  • Studiohund.mp3
    317 KB
Soweit ich mich erinnern kann hat 1Live noch nie eine Morgensendung abgesetzt oder? Die Moderatoren sind doch wenn selbst gegangen, wie Bursche und Schäfer oder jüngst Bauerdick. Obwohl Terhoeven und Dietz ja am Morgen starteten.

Von daher ist der Job ja eher sicher, auch für zwei „wilde“.
 
Die aktuellen Schichten von Schürheck sprechen für einen sehr kurzfristig entstandenen Austausch des Morgen-Duos.
Hier war vermutlich bereits Lara Heinz geplant, (der Besetzungsplan, zumindest regulär, ist ja immer mehrere Monate im Voraus geplant).
Ab Februar gehe ich hier von einer konstanteren Schiene für Schürheck aus.
btw. Benni Bauerdick ist nur einmal auf Sendung gewesen im Januar, oder?!
 
Die aktuellen Schichten von Schürheck sprechen für einen sehr kurzfristig entstandenen Austausch des Morgen
In der damaligen Mitteilung hieß es ja auch eigentlich, dass Freddie Schürheck erstmal Solo weitermacht. Das waren dann vielleicht 3 Wochen?
Scheint als wurden die Pläne tatsächlich sehr spontan umgeworfen, vielleicht hat sie ja auch etwas signalisiert. Aber in diese Richtung war bislang leider rein gar nichts zu lesen.
 
Gab es das eigentlich schonmal, dass sich ein Duo auflöst und sich aus einem Teil dieses Duos ein neues gründet? Also auch dann, wenn die andere Hälfte noch im Sender moderiert.
 
Stimmt, wobei dieses Duo dann nur ziemlich kurz on Air war, bald wurden sie von Bauerdick und Schürheck abgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben