Einstweilige Verfügung gegen SWR DASDING wegen Schleichwerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chapri: QED. Genau andersrum ist richtig. Und deine "Interpretation" von §3 absolut falsch.
Du willst es offensichtlich nicht verstehen. Ich geb's auf. Werde glücklich mit deinen "Alternative Facts".
 
Zuletzt bearbeitet:
BigFM, ist das nicht das [Vonmirzemsiert]programm, welches Aktionen wie Bombergs Brustgriff mit anschließender Ohrfeige inszenieren musste, um zwangsweise im Gespräch zu bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bekommt bigfm (langsam) kalte Füße. DasDing ist in BaWü besser zu empfangen als früher. Z.B. Freiburg und Pforzheim. Diese Städte hat man bei der Aktion bevorzugt.
Genau zu dieser Zeit war PF mit Plakaten überklebt. Es gab keinen Winkel wo man nicht die neue DasDing UKW-Frequenz sehen konnte. Und keine Werbung kommt bei den jungen Leuten an...

Bisher war bigfm hier fast Marktführer (in der Zielgruppe). Und nun kommt die Konkurrenz...
Die Schlammschlacht beginnt ;) Und wegen ein paar Pappbecher vor Gericht...Das kostet dem Gebührenzahler noch mehr Geld :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben