Endlich: Radio 21 bald niedersachsenweit


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiostart

Gesperrter Benutzer
RADIO 21 bald auf weiteren UKW-Frequenzen

Der Rocksender RADIO 21 wird sein Programm ab dem Frühsommer auch in weiteren Landesteilen von Niedersachsen ausstrahlen. In Oldenburg (104,1 MHz), Delmenhorst (107,6 MHz) und Leer (104,5 MHz) werden dann neue Frequenzen für das Tochterprogramm von Radio FFN und Antenne Niedersachsen in Betrieb gehen. RADIO 21 hat eine landesweite Lizenz und wird sein Sendegebiet nach und nach auf ganz Niedersachsen erweitern.

Ungefähr im Juni geht es richtig los
 

Driver8

Benutzer
AW: Endlich: Radio 21 bald niedersachsenweit

Moin,
wird Radio 21 denn parallel dazu auch niedersachsenweit ins Kabel eingespeist?
 

LJBonsai

Benutzer
AW: Endlich: Radio 21 bald niedersachsenweit

Wurde auch mal Zeit. *freuschondrauf* Jetzt nur noch weniger Eigenwerbung, dann isses der perfekte Sender, jedenfalls was die Musikauswahl angeht. Denn nach JEDEM Titel, einen Jingle abzuspielen damit die Hörer wissen dat se Radio 21 hören, finde ich etwas übertrieben. :D
 

J.U.B.S.

Benutzer
AW: Endlich: Radio 21 bald niedersachsenweit

Radio 21 wird mit den Frequenzen auch nicht Landesweit zu hören sein. Im Nordosten und Südwesten sieht´s immer noch finster aus..;)
 

Staumelder

Benutzer
AW: Endlich: Radio 21 bald niedersachsenweit

Mit den drei neuen Low Power-Frequenzen wird Radio21 das nördliche Weser-Ems-Gebiet technisch halbwegs versorgen können. Mehr sitzt aber wohl finanziell nicht drin. Es sind ja noch ein paar Frequenzen für die Rocker auf Halde. Aber Senderzuführungen sind kostspielig. Ich kenne das Programm von Radio21 nicht aber noch ein Dudlerundclaimer (egal welche Musikfarbe zwischen den Claims läuft :D) brauche ich zumindestens nicht
icon13.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben