Energy Berlin - Wie läuft's?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radioinsider

Benutzer
Hallo Radiofreunde,

ob Alex und Jasmin für Energy zu alt waren,glaube ich nicht. Jan Hahn (28)ist älter als Alex Buchwald (24).Alex war davor bei MTV im Fernsehen und moderierte nur ein paar Monate die "MTV Live aus Berlin", die ein Flop wurde. Jasmin Wiegand ist 26 Jahre alt. Sie ist seit Januar 1995 bei Energy in Berlin. Sozusagen eine feste Institution bei dem Sender. Ich bin auch skeptisch, ob die beiden es in Sachsen auch schaffen werden. Hoffentlich bereuen sie es nicht. Der Radiomarkt ist immer ein Haifischbecken gewesen.
 

oops

Benutzer
also verabschiedet haben sich Alex und Jasmin nicht... durften sie etwa nicht? Auch kein anderer hat sich übers Micro geäussert unter dem Motto schade drum.
Auf das der (für anscheinend dummgehaltene) Hörer es gar nicht mitbekommt das sie nicht mehr in Berlib OnAir sind...
Schade eigentlich liebes Hit Only Programm.... :(
Das es auch anders gehen könnte hatte irgendwann schon mal KissFm gezeigt, damals wo die Morningcrew mit Funkmaster Konfetti und Mallorca Joe diesen sender verlies.
Aber heute ist das nicht mehr möglich, denn (Achtung...Zitat eines ganz doll wichtigen PD): Jeder ist austauschbar!
Schönes WE wünsche ich
euer aller oops
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben