Eure Traumreform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure Traumreform

@ radiocat > Dein Wunsch ist Befehl. =)

Jedenfalls im Internet. Wenn denn DAB irgendwann kommen sollte, und einige der I-Net-Sender sich vielleicht über die Antenne trauen, sieht's für die residenten Stationen eher traurig aus.

Ich hab nischt gegen Reklame im Radio. Im Gegenteil, is ja schön, daß ich für die Sender keine GEZ bezahle. (Bei manchen ÖR's müßte man in der Tat von seinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen).

Und was das Claimen angeht... Babies, Ladies, Gentlemen, laß die doch claimen. Wenn keiner zuhört, störts am wenigsten ...

Ausnahmen bestätigen - wie immer - die Regel.

_____________________________________________________________
Ich bin mit meiner eigenen Beschränktheit mehr als genug beschäftigt, als mich darüber aufregen zu können, daß die Intelligenz nicht gleichmäßig verteilt wurde.
 
AW: Eure Traumreform

Dass Du für diese Sender keine Gebühr zahlst, halte ich ja für ein Gerücht - sofern Du überhaupt etwas an die GEZ abdrückst natürlich. ;) db
 
AW: Eure Traumreform

Nun, bei der Frage muß ich mich nicht lange verkopfen.

Ein Mainstreamradio wie Radio Brenner in den 80ern; Ein Hitradio wie Hitradio X Ostbelgien 1994; ein Jugendradio wie Hithouse/Powerstation 93/94; ein Spartenradio wie Energy München als Langemann dort anfing. So hört(e) sich erfolgreich und gutgemachtes Privatradio an, welches nicht viel Geld kostete aber z. T. viel Geld einspielte. Wer sich die Bänder von damals anhört wird merken mit was für einem Flachfunk wir uns heute auseinandersetzen müssen.
 
AW: Eure Traumreform

Heute ist endlich mein Traumsaundradio an den Start gegangen.
89.1 / 89.3 / 100.1 / 101.3 / 103.1 / 103.4 / 105.4 / 106.9 / 107.0 :D:D:D db
 
AW: Eure Traumreform

@ db ...

Sind das die Kilometerstände bei denen Du angehalten hast, damit Du nicht in den Wagen göbelst ? :D
 
AW: Eure Traumreform

@ Der Schwabe

du kannst nicht alle Sender als Dudelfunk bezeichnen. Hör mal dir die Sender chart radio und Top40 an. Das sind zwei Sender die deutlich machen, dass auch Private ein gutes Programm machen können.
 
AW: Eure Traumreform

@Radiostart.
Lies genau hin: Ich sagte nicht Dudelfunk, ich sagte Flachfunk. Kleiner Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben