Exclusive radio - wer steckt hinter uber media?


jo_aix

Benutzer
Hallo allerseits,
Ich bin auf Exclusiveradio aufmerksam geworden ,aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, (play.exclusive.radio).
Weiß jemand mehr darüber? Es gibt über 300 Stationen nach Musikrichtung und Künstler sortiert auf denen ohne Moderation und Werbung gestreamt wird, Betreiber ist die Uber Media Group in Dubai, aber wer steckt dahinter und wie kann das ganze sich rechnen?

LG Joaix
 

XERB 1090

Benutzer
wie kann das ganze sich rechnen?
Das habe ich mich - siehe unten - auch schon mal gefragt. Ich greife immer mal wieder auf diverse Streams zurück. Ist doch ideal, keine Moderation, keine Werbung, nur manchmal halt in eigener Sache der Spruch "Bye Bye Spotify....." Wie sich das rechnen soll, keine Ahnung. Aber.....Geld spielt in den Emiraten eh keine Rolle.;)

Bitte um Entschuldigung, wenn ich unterhalb meinen eigenen Beitrag #545 noch mal reinstelle.

 
Zuletzt bearbeitet:

chapri

Benutzer
Das Portal Exclusive Radio wird von der Uber Media Group angeboten - ebenso wie Tick Tock Radio (Musik der 50s), Fun Kids Radio (Unterhaltung für Kinder), Podio Bitesize Podcast (Podcasts), Bollywood Radio (Hindi-Kinohits), Fantasy Gigs (Livemucke), Calm Radio (gegen Schlaflosigkeit) und Portale wie Classical Radio. Hinter alledem steckt ein Investmentunternehmen namens ROR ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben