Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag für den Moderator gelten, der nicht in der Lage war, das aktuelle Ereignis entsprechend in Worte zu fassen.Es gibt nichts Besseres, wie mit einem treffenden Musiktitel Kritik, Zustimmung oder eine Eigenheit zu einem aktuellen Ereignis oder Wortbeitrag auszudrücken....
Genau hier liegt die Herausforderung, und ich bin überzeugt, daß es geht.Glaubst Du wirklich, dass der Hörer den Informationsvorsprung, den der Moderator ohne Zweifel hat, auch durch den Musiktitel umsetzen kann...
Joah, aber das ging auch anders. Ich weiß nicht mehr, welcher Sender zum fraglichen Zeitpunkt bei uns eingestellt war, aber nach einer damals aktuellen Meldung über 9/11 lief Down Low mit "Once Upon A Time". Daß das Dingens das Thema von "Spiel mir das Lied vom Tod" als Sample nutzt, hat anscheinend keiner im Vorfeld geprüft, oder es läuft unter "schwarzer Humor".Ich hab dazu noch ein anderes Beispiel im Gedächtnis.
Ich sag' nur "Das ist die perfekte Welle......"dass keine unangemessenen Kombinationen aus Nachrichtenlage und Musikauswahl auftraten.