Handydoctor
Benutzer
Die Kacke hat aber keinen Plan von der Realität!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich ["bitte" - Anmerkung von mir] darum, diese UKW-/DAB+-Debatten ENDLICH mal zu beenden! Es nervt ohne Ende!
Nee, dieses "Ich mag nicht mehr mit "Gegenstromanlage" im Kindergarten spielen, denn der ist richtig böse und macht immer meine argumentative Sandburg kaputt!" - Argument lasse ich nicht durchgehen! Das ist deine Meinung - nicht meine. Du lässt dich davon einlullen und beeindrucken! Nimm Zement, Wasser und Sand!Mir macht dieses Forum echt keinen Spaß mehr, Hauptschuldiger ist Gegenstromanlage!
Das juckt im Normalfall niemanden. Ich frage ja wenigstens noch nach: Was soll denn das? Wieder 'ne Mimose mehr? Willst Du mich ernsthaft verarschen?Und das war auch jetzt mein letzter Beitrag in diesem Forum! Tut mir leid, ich ziehe mich für immer zurück, hab die Schnauze hier gestrichen voll!
Kein Problem.Dann "setz" mal an.
Warum sollte ich das tun? Du bist der falsche Ansprechpartner.Wir kennen uns nicht persönlich, aber Du kannst gerne auf mich eindreschen.
Ich muß wirklich nicht darüber nachdenken. Denn nur wer keine (oder besseren) Argumente hat, kommt ganz schnell zu dem Schluß, daß ANDERE "selbstgefälliges Gelaber" absondern! Eventuell findet man mit dieser Argumentation sogar ein paar "Freunde" oder "Likes". Das sind dann aber nur die Leute, die auch nicht mehr draufhaben.Dein selbstgefälliges Gelaber ist nur ein Punkt, warum sich Leute hier fernhalten. Denk mal drüber nach.
Das liegt nun nicht unbedingt an den Mitgliedern, sondern zu einem Großteil an der vor allem in Deutschland langweiligen Radiowelt.Mich langweilt dieses Forum mittlerweile ohne Ende, weil es für mich keine interessanten Themen mehr gibt.
da liegt der Herr Doktor völlig falsch und scheint seine Augen vor der Realität verschlossen zu halten, denn Glaubenskämpfe geleiten uns sowohl durch die täglichen News, als auch durch die täglichen Nachrichten.Man sollte meinen es gebe keine Glaubenskämpfe mehr, aber
In meinen Hausaufgaben steht, dass in UK das Programm "Absolute", der Nachfolger von "Virgin", auf 33 Müddelwellefrequenzen sendet (übrigens mit einem tollen Sound).
Dann schmeiß ich mal was ganz anderes in die Runde (neben Internet-Radio):
Ich höre meistens über Satellit Radio, bin also weder DAB+-Befürworter noch Gegener, ich sehs ganz neutral. Sehe aber auch, daß mir UKW kaum mehr Alternativen bietet, deswegen hör ichs kaum. Natürllich bin ich damit nicht "die meisten", aber ich bitte auch mal darum, es endlich mal zur Kenntnis zu nehmen, daß es auch unzufriedene Hörer gibt, die sich andere Übertragungswege gesucht haben. Gilt speziell für die Gegenstromanlage.
Das man dann auch null Stress mit Medienbehörden, Sendenetzbetreiber und anderen Wegelagerern hat kommt als Sahnehaube dazu.
Auch ich schätze die Sachlichkeit und Neutralität des Herrn Doktor.
Gar nicht.Gegenfrage: Ab wann (Anzahl der Slots/Hörer des Streams) bekommt man "Stress mit Medienbehörden" und gilt fortan als "Rundfunksender" mit allen Auflagen? Bitte sowas triviales nicht einfach verschweigen!
Waren es 1000 oder gar nur 500?