Sterne_guck
Gesperrter Benutzer
Hallöle Ihrs... 
da gibt es einen Flatcastfan, der eine Möglichkeit gefunden hat, wie Linuxnutzer die Flatcastsendungen benutzen können. Vielleicht ist das was für den Ein oder Anderen von euch? Ich kopiere seinen Text mal hier rein...
Grüßle
von der lieben
Gudi...

da gibt es einen Flatcastfan, der eine Möglichkeit gefunden hat, wie Linuxnutzer die Flatcastsendungen benutzen können. Vielleicht ist das was für den Ein oder Anderen von euch? Ich kopiere seinen Text mal hier rein...
Kanotix-Pinguin
hallo leute ich habe mir mit einigen linuxusern mal ein kopf gemacht wie mann ohne den internetexplorrer in die radiostreams v. flatcast kommt
1. besorgt euch die linux disbrution kanotix unter www.kanotix.com !
2. besorgt euch crossover 5.0 prof !
3. installiert kanotix dann macht ein apt-get update && dist-upgrade !
4. apt-get install iceweasel !
5. installiert die FlatViewerSetup415.exe mit crossover flasche win98 dcom95 !
6. installiert einmalig wget http://www.tatanka.com.br/ies4linux/downloads/ies4linux-latest.tar.gz !
7. tar zxvf ies4linux-latest.tar.gz
8. cd ies4linux-2.0.5/
9. ./ies4linux
wie gesagt einmalig mit den ie auf eure radio seite flatcast plugin installieren lassen
wenn ihr im radio seit werd ihr bemerken das der sound teilweise weg ist das ist vollkommen nurmal da wine oder crossover viele resourgen brauchen um den ie zum laufen zu bekommen.
ABER nun schliest den IE öffnet den ICEWEASEL ehemals mozilla oder firefox.. geht in euer radio und fertig.
wer probleme hat kann mich so erreichen
YAHOO: dad833
MSN: dad833@hotmail.de
269954006 171784880
ich leiste gerne support da dies ein problem seit jahren war für viele linuxuser.
Vielspass beim Radio hören Euer Kanotix-Pinguin
ps: mit SuSE oder anderen Linuxversionen wird es nicht 100% gehen da KANOTIX eigenen Treiber und Soft programmiert..
Tschau
Grüßle
von der lieben
Gudi...