Fostex PD-4 - Undokumentierter Schalter

prosony

Benutzer
Ich habe einen Fostex PD-4 bekommen, an dem einige von Fostex vorgesehene Modifikationen vorgenommen wurden - nur anders: der Wahlschalter für den Abhörmonitor ist an anderer Stelle, als im Handbuch, da dort schon eine winzige 3-polige Buchse ist, deren Funktion ich nicht kenne.
Außerdem hat das Gerät an der Front unterhalb der Pegelregler für Kanal 2 und 3 einen Schalter, der wie die anderen aussieht und sich auch so anfühlt, wenn man schaltet. Ich habe leider keine Ahnung, was der macht und er ist weder im Handbuch dokumentiert, noch auf Fotos anderer PD-4 oder zu sehen.

Weiß jemand was? Dann könnte ich mir das Öffnen und Schaltpläne studieren sparen …
 

Anhänge

  • IMG_4409D.jpeg
    IMG_4409D.jpeg
    544,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4412D.jpeg
    IMG_4412D.jpeg
    703,4 KB · Aufrufe: 28
Hmm, da scheint jemand etwas "verschlimmbessert" zu haben.

Ich hatte 3 Nagra IV, in denen jeweils woanders die Hauptsicherung versteckt wurde....

ProBIER einfach die Funktionen aus und ob Du diese Modifizierung brachst.

R.
 
Zurück
Oben