Fragen zum angeblichen Aus von Motor FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zum angeblichen Aus von Motor FM

der-gute-Ton schrieb:
motor.fm kann man kurz und knapp in worte fassen: fantastische musikauswahl (meiner meinung nach vorreiter für die trends weit ab von "black, hot & sexy") und grauenhafte moderationen.
was man sich da so antun muss, während wirklich gute künstler teils jenseits des mainstreams endlich eine plattform in der öffentlichkeit finden, geht auf keine kuhhaut. das schrecklichste, was ich mal gehört habe, war ein typ (kein mitschnitt vorhanden), der wirkte nicht nur unkonzentriert, der hat in einem kurzen satz zwischen jedem 2. oder 3. wort eine fünfsekündige atempuse eingelegt, eine stimmmelodie, als wenn er gerade das x-te köpfchen durchgezogen hat. da denkt man dann noch, naja, vielleicht gibt`s eine pointe?! aber nix, niente! das unqualifizierte gesäusel zog sich über die ganze sendezeit, blätter hier, blätter da, schnauf, ächz, ähhh, nun ja, bla!!!
einfach nur grauenvoll!
aber nichts desto trotz lausche ich gerne diesem sender aufgrund der playlisten.
dass Tim finanziell mit dieser frequenz nicht gut dasteht, kann man sich jawohl denken. ein privatradio ohne werbung? kostenpflichtige downloads? na, da greift man doch erst darauf zu, wenn es mehr razzien, wie bei e-donkey gibt, oder?! trotzdem glaube ich nicht, dass er auf`s falsche pferd gesetzt hat, podcasting zählt ja auch hundertprozentig zu den zukunftsorientierten methoden.
ich wünsche mir, dass dieser sender weiterexistiert, denn für meinen musikgeschmack ist er eine gute alternative.

Absoluter Volltreffer! Alle Achtnung! Unterschreibe ich voll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben