Fred Kogel und Thomas Gottschalk zurück auf BAYERN 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, sieht ja mittlerweile wieder ganz nach einer 4 Stunden-Sendung aus. ;)

b3fcj2t.jpg
 
Gottschalk dürfte keine monetären Gründe haben, das merkt man: Mit Spaß bei der Sache! Mehr davon!
Ob jetzt monitäre Gründe den Menschen vors Mikrofon treiben oder nicht, sollten die Menschen, die sich in dieser Art produzieren wollen, immer so aus dem Lautsprecher klingen, als ob sie "Mit Spaß bei der Sache" sind? - Dabei aber dringend beachten: Zuviel "Spaß" jeden Tag wirkt unglaubwürdig!
 
Durchaus könnte man dem Kultabend immer die 4 Stunden geben, aber ich kann auch verstehen, dass es vielleicht auf Dauer doch etwas zu viel Arbeit ist, Werner Reinke hat die 5 Stunden Lounge ja auch mittlerweile abgegeben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottschalk kriegt ne Wampe!
Na, na, na! Schau mal etwas genauer hin! Auch die Langzeitpraktikanten bei Bayern 3 kommen langsam in dieses Alter...


BTW: TG geht einfach zum Programmchef und sagt: "Gib mir und Fritz mal vier Stunden am Sonntagabend."

Ich - und sicher auch ein Großteil von euch - kommen nicht einmal am Pförtner vorbei...


Liebe Grüße!
(Ich höre gerade "Pop & Poesie" im SWR1...)
 

Anhänge

  • br3.jpg
    br3.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Na, na, na! Schau mal etwas genauer hin! Auch die Langzeitpraktikanten bei Bayern 3 kommen langsam in dieses Alter...


BTW: TG geht einfach zum Programmchef und sagt: "Gib mir und Fritz mal vier Stunden am Sonntagabend."

Ich - und sicher auch ein Großteil von euch - kommen nicht einmal am Pförtner vorbei...


Liebe Grüße!
(Ich höre gerade "Pop & Poesie" im SWR1...)

Was hat das Bild mit deinem Beitrag zu tun?
 
Roman, was ich nicht so ganz verstehe: Du kannst Deine Begeisterung kaum in Zaum halten, kriegst es aber weder auf die Reihe, selber mitzuschneiden (und das bei einen BASF-Tonband-Symbol als Benutzerbild), noch schaffst Du es, selbst weitere Webcam-Fotos zu speichern. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben