Fred Kogel und Thomas Gottschalk zurück auf BAYERN 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommenden Sonntag gestaltet Thomas Gottschalk den Bayern 3 Kultabend. Wenn jemand persönliche Erinnerungen an dessen Radiozeiten und die B3-Radioshow hat, wäre es toll, diese vorab an den Bayerischen Rundfunk zu schicken:

http://www.br.de/radio/bayern3/send...as-gottschalk-kultabend-erinnerungen-100.html

Es ist sicherlich ganz interessant und spannend, welche Erlebnisse und Erinnerungen die Hörer/-innen mit der Radiolegende Gottschalk abseits des heutigen Einheitsbreis verbinden.

Und dann hätte ich noch eine Bitte: Vielleicht könnte wieder jemand Gottschalk´s Sendung von kommenden Sonntag zum Nachhören als Mitschnitt online stellen. Das wäre wirklich toll. Auch ein paar screenshots der Studiocam wären ganz interessant.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Wien!
 
Thomas Gottschalk ist wieder im Bayern 3 Studio
gottschalk.png
 
ja bayern 3 ist nicht mehr die servicewelle von radio münchen und statt einen ablaufplan auf zetteln gibts nun zig monitore. gottschalk ist aber so gut wie früher und er ist sich für nix zu schade. macht auch wetter und verkehr. ich kann meinen vorschreibern nur zustimmen. er kann es! unaufgeregtes, schönes, authentisches radio.

nur mut bayern 3, nur mut herr schmich, mehr solche sendungen! auch gern vor 20 uhr! :)
 
"From HELL (Supertalent - RTL) to PARADISE (Bayern 3)"

Besser hätte ers nicht sagen können, schön dass der Thommy es selbst einsieht, dass das was er da bei RTL nebern Bohlen gemacht hat einfach Mist war :D

Jedenfalls eine sehr gute Sendung heute Abend, so macht Radio hören wieder Spaß: bekannte Titel, selten gespielte Sachen, kein großes Brimbamborium, keine Dauer-Nerv-Jingles, viele Überraschungen und natürlich einen gut gelaunten Thomas Gottschalk, der heute auf die Hörer prima eingeht, mit denen Erinnerungen teilt, und natürlich auch viel aus seiner Sicht erzählt.

Warum hat er eigentlich erst diese Sendung im ARD Vorabend gemacht? Ich meine, die war nicht schlecht, die war sogar ziemlich nett, aber halt auf einem "toten Sendeplatz". Ich finde, er hätte schon 2012 zu Bayern 3 gehen sollen, am besten mit einer regelmäßigen Sendung - er könnte ja den Mattuschke auch mal vertreten, wenn er Urlaub hat oder auf Comedy Tour ist.

Thomas, du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter auf Bayern 3, wie gesagt, feste Sendung, damit wird das Radio wieder schöner :) Das ist heute ein sehr schöner Abend - und vielleicht kann er dann auch die Sendung selbst fahren, heute steht ja der Fritz Egner hinterm Haupt-Pult, der kann das bestimmt den Thomas etwas beibringen. ^^
 
Absolut geniale Sendung. Warum hat dieser Mann nur dem Radio-Mikro so lange den Rücken gekehrt? Gottschalk sollte wieder regelmässig senden. Da macht das Zuhören richtig Spaß. So muß Radio sein! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hoffe er kommt bald wieder zu Bayern 3.
 
Gottschalk hat nahezu die gleiche Playlist wie bei radioeins am Freitag. Ob er überhaupt weiß, dass man auch ohne terristischen Bezug Radio hören kann? Und so mehrere Sender hört?
 
"Wundert euch nicht - die Musik geht heute auf mein Konto!" - Bravo Thomas, ich wunder mich nicht, ich freue mich. Endlich einmal Richtig gute Musik, "von Hand" verlesen - wie Damals - und eine P E R F E K T E Moderation. Super Zusammenstellung der Tracks. Auch wenn die Plattenspieler fehlen und der Meister die Sendung leider nicht selber fährt. :)
 
genau so muss sich Radio anhören! Der Thomas ist einfach ein Radiomann, hoffe er ist wieder regelmässig Onair...
Übrigens, soweit ich weiß, hat er die Playlist für seine heutige BR Sendung erstellt, und das mit dem Radioeins ist wohl dazwischen gekommen...
 
Ich kann mich wiederum erinnern, dass die beiden Sendungen zeitgleich avisiert wurden. Am Kalender konnte man schnell erkennen, warum die Termine so dicht zusammen liegen. Thommy war erst Jett wieder in Deutschland...

Das er die Playlist für radioeins im Nachhinein kopiert und erweitert hat, glaube ich eher nicht. So what, Shit happens
 
Das würde ich nur begrüßen. Seine Kollegen wollen ihn ja schon nicht mehr aus dem Studio lassen. Bisher überhaupt nix zu meckern. Alles perfekt. :)

Aber ich vermute, dass es wohl leider vorerst bei einem einmaligem Gastspiel bleiben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben