radioo
Benutzer
Mit diesem Beitrag möchte ich euere Erlebnisse geiler Moderation(en) abfragen. (Wenn es geht, akustisch.)
Anlass ist eine Moderation, die ich vergangene Woche auf radioeins (rbb) zu Beginn der Nachrichten gehört habe, als der Moderator nach eigenen Angaben den Wachwechsel im News-Team nicht mitbekommen hat. Dann taucht überraschenderweise eine sehr prominente Nachrichtensprecherin auf.
Bis heute geht mir dieser kurze Moment nicht mehr aus dem Kopf geht und ich lache noch immer darüber - fand ich sehr schlagfertig.
Also:
● Wo habt ihr eine gelungene Moderation miterlebt?
● Gab es witzige Übergaben zwischen Moderationskollegen?
● Gab es schlagfertige Wortgefechte?
● Gab es unverhoffte, kreative Interaktion zwischen dem Studiopersonal oder auch mit Hörern
oder sonstiges derartiges?
Mein Lieblingsausschnitt macht den Anfang. Viel Spaß!
Anlass ist eine Moderation, die ich vergangene Woche auf radioeins (rbb) zu Beginn der Nachrichten gehört habe, als der Moderator nach eigenen Angaben den Wachwechsel im News-Team nicht mitbekommen hat. Dann taucht überraschenderweise eine sehr prominente Nachrichtensprecherin auf.
Bis heute geht mir dieser kurze Moment nicht mehr aus dem Kopf geht und ich lache noch immer darüber - fand ich sehr schlagfertig.
Also:
● Wo habt ihr eine gelungene Moderation miterlebt?
● Gab es witzige Übergaben zwischen Moderationskollegen?
● Gab es schlagfertige Wortgefechte?
● Gab es unverhoffte, kreative Interaktion zwischen dem Studiopersonal oder auch mit Hörern
oder sonstiges derartiges?
Mein Lieblingsausschnitt macht den Anfang. Viel Spaß!