Gemeinsam miteinander...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustiger Thread. Fast so gut wie früher. Der geneigte Leser wird aber fragend zurückgelassen: Worin steckt mehr Komik? In der rekordverdächtigen Rechtschreibung fast sämtlicher Teilnehmer, was schon alleine eine nicht uninteressante Aussage hat? Oder doch eher in den schrecklichen Verbrechen, die hier dank erdrückender Beweislast ans Licht kommen?
 

Teddy

Benutzer
@Steve

Was ich will ist meine Ruhe, ich will mit dem Typen nichts zu tun haben !

Weder heute noch in Zukunft !

Ich habe deshalb kein Verständnis, für diese nächtlichen Chatbesuche mit wilden Drohungen etc. und dann hier den grossen Zambalo dere Reue spielen.

Der sollte in eine geschlossene Anstalt, ohne Internetzugang.

Die Dummheit stirbt nicht aus. Die Wahrheit ist schwer zu verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben