Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, da ist ein weiterer frustrierter rbb-Mitarbeiter...Special-A schrieb:Beispiel Mandozi: wozu brauche ich im sendestudio motorfader??
Ich auch!!!Special-A schrieb:Ich schwöre auf die guten alten Eela Pulte
Ich habe mir die Demoversion dieses Programms auch einmal zuschicken lassen. In den nächsten Tagen werde ich es mal testen. Habe bis jetzt auch nur gutes gehört.HitradioMSone schrieb:Also wir verwenden die Software Radioclient. - Sie ist sehr gut aufgebaut denn das Musikarchiv ist extra somit gibt es ganz wenig absturzgefahren!!!Und jetzt wird es ein neues Update geben, zur vereinfachung für die GVL Listen!!!!
Normalerweise wird Sie bei UKW Radiosendern verwendet aber es gibt auch eine spezielle Webradio Lizenz.
Also wir sind damit echt zufrieden!!!
Gruß
Maxi
Hab schon alles ausprobiert!
Ich kann mich da Pegasus nur anschließen.
Eine Frage: Wie alt bist Du eigentlich? Welche konkreten Vorstellungen hast Du?
Das war jetzt Dein zweiter Beitrag. Dein erster hier im Forum ließ schon böses ahnen (Die Studios sind alle so toll, ich will auch ein Radio eröffnen).
Daraufhin hast Du schon eine ausführliche Antwort mit Hinweisen auf FAQ und Suchfunktion bekommen.
Jetzt kommt wieder so ein Klops hier.
Noch einmal (tief, durchatmen, Uli): Nutze die Suche und die FAQ-Artikel. Lies, lies und lies. Ist alles schon im Forum zu finden.
Eine Prophezeiung: Mit weiteren Fragen dieser Kategorie kannst Du Dir ggf. den Zorn einiger sonst hilfsbereiter Benutzer hier zuziehen. Mindestens ein Beispiel dazu kann ich Dir spontan aus dem Hut zaubern. Also übertreibe es bitte nicht.
Vielen Dank & Gruß,
Uli![]()