Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c.rothe schrieb:Der Hamburger Fernsehturm verliert Betonteile. Kommentar des Moderators: "Der hat wohl zu viel langweiliges Radio Hamburg ausgestrahlt"...
Habe mich gut amüsiert über den Seitenhieb. Wie seht Ihr das ?
Christoph
magsfrisch schrieb:Achso! Die Betonung liegt auf Bargeld! Denn der höchste Gewinn der deutschen Radiogeschichte ist es bei Weitem nicht!
Na Hauptsache aufgeblasen...
Schallwellen!c.rothe schrieb:gerade bei Alster Radio (106!8 RocknPop) gehört: Der Hamburger Fernsehturm verliert Betonteile. Kommentar des Moderators: "Der hat wohl zu viel langweiliges Radio Hamburg ausgestrahlt"...![]()
knallknete schrieb:Hi,
ich nehme an, Radio Hamburg wird sich über die kostenlose Werbung gefreut haben.
Ich bin gespannt ob eine Reaktion kommt- so nach dem Motto: wir bringen den Fernsehturm zum wackeln/ bei anderen bröckeln die Hörer- bei uns der Fernsehturm/ unsere Power knackt den härtesten Beton/ sucht den Song der den Turm zum bröckeln bringt etc...
naja, ist nicht ganz ernst gemeint...
bye