RadioSpreeland
Benutzer
Ziemlich erstaunt war ich, als ich heute in der BZ den Artikel zu Hundert,6 las und darüber informiert wurde, dass die MABB prüfen will, ob Hundert,6 die Lizenz entzogen werden muß. Wie ist Eure Meinung dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese die BZ nicht, darum habe ich keine Ahnung, worum es geht.RadioSpreeland schrieb:Ziemlich erstaunt war ich, als ich heute in der BZ den Artikel zu Hundert,6 las und darüber informiert wurde, dass die MABB prüfen will, ob Hundert,6 die Lizenz entzogen werden muß. Wie ist Eure Meinung dazu?
RadioSpreeland schrieb:als ich heute in der BZ den Artikel zu Hundert,6 las
Energy kenne ich unter der Hausnummer 88. Unter der 131 hatte ich mal Metropol FM, sehe da aber gerade eine andere Adresse aufscheinenhttp://archiv.tagesspiegel.de/archiv/16.04.2005/1761992.asp schrieb:... Potsdamer Straße 131 gibt. Dort gibt es zwei Studios und Arbeitsplätze für ein Dutzend Mitarbeiter.
...
In den Studios seines früheren Senders Energy, deren Mieter er seit 1987 sei
Die Potsdamer Str. 88 ist die heutige NRJ-Adresse, in der 131 saß Energy früher. Hilft das?K 6 schrieb:Kann das mit Potsdamer Straße 88 vs. 131 mal jemand aufklären?
achtung1 schrieb:Trotzdem lesen die BZ in Berlin rund 100.000 Leute. Sind alles 104.6 RTL - Hörer...
Da darfst Du ruhig noch in paar Hunderttausend drauflegen.achtung1 schrieb:Trotzdem lesen die BZ in Berlin rund 100.000 Leute.