Das frühere Öffentlich rechtliche Radio war doch ein BEZAHL-Radio ( und wir bezahlen immer noch dafür) und es wurde darauf geachtet, daß zumindest jeder Gebührenzahler irgendwie irgendwann in der Woche mal mit einer Lieblingssendung zufriedengestellt wurde.
Wenn es einen Sender gäbe, der etwa folgendermaßen gestaltet ist, würde ich gerne dafür bezahlen bis zu 50 Euro im Monat:
Keine Werbung, stündliche Nachrichten. Angenehme - nicht nervige Begleitmusik ( viele Instrumentaltitel) zur Arbeitszeit und interessante Magazine, Diskussionen und viele verschiedene Musik-Spezialsendungen zur Abendzeit und am Wochenende.
Ein "Wir erfüllen Alles!" - Wunschkonzert und kompetente und gute Sprecher. Keine dämlichen Gewinnspiele, Gewinne
nur bei guten Quizsendungen.
Aber das gibts sicher nie, aber ich würde dafür gerne zahlen.
Dafür würde ich
Wenn es einen Sender gäbe, der etwa folgendermaßen gestaltet ist, würde ich gerne dafür bezahlen bis zu 50 Euro im Monat:
Keine Werbung, stündliche Nachrichten. Angenehme - nicht nervige Begleitmusik ( viele Instrumentaltitel) zur Arbeitszeit und interessante Magazine, Diskussionen und viele verschiedene Musik-Spezialsendungen zur Abendzeit und am Wochenende.
Ein "Wir erfüllen Alles!" - Wunschkonzert und kompetente und gute Sprecher. Keine dämlichen Gewinnspiele, Gewinne
nur bei guten Quizsendungen.
Aber das gibts sicher nie, aber ich würde dafür gerne zahlen.
Dafür würde ich