Hitmarathon auf Energy Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lupi84

Benutzer
Hallo,
wenn ihr mal wieder einen Hitmarathon hören wollt, schaltet in gut zwei Stunden, also ab 0 Uhr Energy Nürnberg ein. Da laufen dann bis Sonntag Frankens Top 1000, die die Hörer in den letzten Wochen voten konnten.
Viel Spaß. Ich freue mich auch schon riesig darauf.
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

ENERGY FANTASY schrieb:
Komisch das in München keiner stattfindet, trotz gleichem PD.

Wofür steht den PD?
Ja komisch. Im letzten Jahr lief ja auf Energy München zeitgleich zu den Nürnberger Top 1000 die Top 933.
Da musst du dann wohl den Nürnberger Sender hören.

@Klotzkopf: warum nein danke? Da hört man doch viele Lieder, die sonst nicht mehr im Radio laufen, also mehr Vielfalt.
Außerdem macht mir das Runterzählen Spaß.
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

lupi84 schrieb:
@Klotzkopf: warum nein danke? Da hört man doch viele Lieder, die sonst nicht mehr im Radio laufen, also mehr Vielfalt.
Kommt vielleicht drauf an, welche(n) Sender man sonst so hört.

lupi84 schrieb:
Außerdem macht mir das Runterzählen Spaß.
Das ist natürlich ein unschlagbares Argument. Würde ich so gerne runterzählen wie du, würde ich mir den Hitmarathon mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

PD steht für Programmdirektor.
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

Kommt vielleicht drauf an, welche(n) Sender man sonst so hört.

Also ich kenne keine Sender, wo man so viel Vielfalt hören kann, wie bei einem Hitmarathon, und ich höre schon ein paar, nicht nur Energy.
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

Ich meinte auch nicht unbedingt Bayern 3 oder Antenne Bayern. Aber lass gut sein.
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

Also ich zaehl auch ziemlich gerne runter und hoere immer wieder rein. Man freut sich ueber Songs, die man schon mal wieder hoeren wollte und falls mal einer kommt, den man nicht mag, kann man sicher sein, dass man ihm dieses Wochenende nicht mehr begegnet.
Die Takes sind sehr frei und nett -> prima.
Ein bisschen schade finde ich, dass Ralf versucht, "zu heiss" zu fahren -- da hat er bei morning live mehr Fingerspitzengefuehl.

Gruss,
Regler-Baer
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

ENERGY SACHSEN STARTETE SEIT GESTERN :

DIE 555 FETTESTEN PFINGSTRACKS !

Hörer konnten auch paar Wochen abstimmen !
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

"zu heiss" zu fahren

was meinst du damit genau?

@NRJ*FAN: toll, dann machen das auch noch andere Sender. Allerdings ist das nicht ganz so gut, da es weniger Titel sind und nicht rund um die Uhr gesendet wird. Leider gibt es auch keine Liste mit den Liedern im Netz.

zum Nürnberger Marathon: Schön wars. Platz 1 wurde übrigens
Shakira feat. Wycleaf Shean - Hips don't lie
wahrscheinlich einer der großen Sommerhits dieses Jahr.
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

@lupi84:

Mit "zu heiss fahren" meine ich, dass er nicht jeden song bis direkt ans Ende der Rampzeit vor-cuen sollte.
Ralf's Fahrstil gefaellt mir allgemeinen sehr gut, aber beim Hitmarathon cuet er oefter auch songs, die (meiner Meinung nach) ungecuet besser passen wuerden.

Gruss!
Regler-Baer
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

Liste gibts ja auch logischer Weise erst wenn die 555 fettesten Pfingsttracks vorbei sind sonst wär es ja langweilig wenn man schon wüsste wer auf platz 1 oder .... ist!

:wall:
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

NRJ*FAN schrieb:
sonst wär es ja langweilig wenn man schon wüsste wer auf platz 1 oder .... ist!

:wall:


Naja kann man so oder so sehen. Bei den meißten Osterhitparaden gibt es die Liste schon im Vorfeld, so das man schauen kann wer, wann gespielt wird, nur die Top20 bleiben meißt geheim.

Gruss Matti, ja ja die Jugend als ich noch Das Gelbe vom Ei aufgenommen habe ;)
 
AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

Ja, man braucht schon während des Hitmarathons eine Liste mit den Liedern, sonst macht es nur halb so viel Spaß. Bei den Top 1000 von Energy Nürnberg war es ja auch so, dass die Top 20 nicht verraten wurden.

@Reglerbaer: Das kann schon sein, allerdings ist es mir nicht aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben