HitRadio Cottbus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cecil

Benutzer
@chrb
Danke für den Tipp, demzufolge macht Eike Knalle nicht mehr morgens...??? Was macht'n der dann?
@olli2000
Sollte da echt was dran sein, muesste man dafür ein eigenes Forum eröffnen, welch eine Nachricht. Ich fürchte aber, dass der Herr King so richtig für die Zielgruppe in Cottbus und der umgebenden Pampa nicht passt...
 

Dennis King

Benutzer
Hallo meine Guten! Hüter der gepflegten Diskussion!

Es erfreut mein altes Herz, zu sehen wie wild um meine Zukunft spekuliert wird.

Also: Ja! Ich werde eine Sendung bei Radio Cottbus machen und zwar baten mich die Macher der RIAS2 Marathon Danceparty darum.

Wir werden 2 Stunden der Kultur, dem Zeitgeist und selbstverständlich der feinen Lebensart widmen und möglichst viele Mädels nach Luckau einladen!!

Dauerhaft kann ich mir das wirklich schlecht vorstellen, darüber wurde auch nie geredet.
Also keine Spekulation, ich gehe nicht zu Radio Cottbus, finde aber Hr. Schwenks Lokalfunk-Initiative durchaus unterstützenswert!

Kommt doch zur Party, dann trinken wir einen (oder 2, oder 3....)

<a href="http://www.dennis-king-fanpage.net" target="_blank">http://www.dennis-king-fanpage.net</a>

Und Tschüüüssssssss.......
 
eike knall hat folgende funktion :

assistent der geschäftsführung und leitung musik-management!

gruß & wild tanzend zu "Mein Gefühl" von Monika Martin - happy 2003
schlagerfuzzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben