Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

.... sehe ich genauso! Nur ob das auch die Hörer zu schätzen wissen, werden wir am Mittwoch sehen!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Mittwoch kann RTL doch in alle Richtungen interpretieren...

Läuft es gut, sehen sich die RTLer bestätigt, den Relaunch 2004 durchgeführt zu haben und wähnen sich auf einem erfolgreichen Weg...
Bleibt das MA-Ergebnis konstant, wird schwadroniert, dass RTL sich in Sachsen behauptet hat und zulegen wird...
Geht es (weiter) bergab, wird erzählt, dass mit leichten Verlusten nach einer Neuausrichtung zu rechnen war und sich der Wechsel in der Morgenshow noch nicht in der MA auswirkt...
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@ Dandyshore: Und das Schönste daran, es war nie anders. Und das nicht nur in Dresden. Es ist doch jedes Mal ein neuerliches Fest, zu erleben, wie die jeweiligen Geschäftsführer alles zum Positiven interpretieren. Und du hast recht, diesmal ist dies auf der Breitscheidstraße leichter als je zuvor.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@Unwissender

...nur werden die ehemaligen RTL-Gesellschafter genau darauf achten, was der neue PD gebracht hat. Denn der Relaunch hat ja 'ne Menge Geld gekostet. Und wenn das umsonst "verblasen" wurde, bin ich 'mal gespannt, ob es bei schlechtem Abscneiden in der MA angesichts der offensichtlich verfehlten Personalpolitik (s. Titel dieses Threads) nicht doch Konsequenzen haben wird ...

Am Mittwoch sind wir schlauer!

Gruss aus NDS!
Hitradio-Fan
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Für Konsequenzen wäre es wahrlich zu früh, selbst wenn RTL abkackt. Denn wenn man sich die Ermessenzeiträume für die MA anschaut, kann man nicht allen ernstes erwarten, dass sich das jetzt schon niederschlägt.
Es sei denn, es werden gute Zahlen. Dann ist natürlich die neue Führung sofort verantwortlich. :cool:
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

.... wow! nicht schlecht und damit Glückwunsch in die Breitscheidstraße. Die Kollegen aus der Leipziger Delitzscher Straße werden dagegen nicht so glücklich sein! unter 300.000!.... hätte Jasmin lieber doch die Klamotten anbehalten sollen...????

;)
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

ganz ehrlich Leute, ich freue mich echt für Jürgen Kaul und die Leute aus Dresden. Ich finde die unaufgeregte Arbeit, die die Leute leisten, sehr respektabel und bin überzeugt, dass das noch was wird. Bleibt zu hoffen, dass der Umzug in den Ammonhof nicht unnötig Unruhe in den Laden bringt und nicht unnötigerweise Leute entlassen werden müssen.
Zu PSR: die gleichen die Verluste zwar durch die Zugewinne von Energy und RSA über die Kombi aus. Trotzdem wirds bei denen wohl Zeit, sich nach deren Umzug Gedanken zu machen.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

nur mal so zur Info, die Liebe Romy hat ihren Namen wirklich ihren Eltern zu verdanken!

Tja, was passt, das passt!

Kommt dem Morgenteam ja nur zu gute! Nix mit Pseudonymen.......
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hatte den Namen von Romy jemand bestritten? Nee!
Drücke Ihr jedenfalls die Daumen, dass sie weitermachen darf!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Ich kann jetzt sogar was zum aktuellen Morningteam sagen. Hab am Montag mal reingehört. Ich weiß ja nicht ob es immer so ist, wie diesen Monatg, aber ich hab so das Gefühl, das die Beiden auch nicht zusammenpassen. Sinnvolle Dialoge kommen da leider nicht. Meine spontane Reaktion war, unterhalten sich da zwei Scheiben Brot? Entschuldigung für den Ausdruck, es ist auch wirklich nicht böse gemeint. Aber gebt einem der beiden nen anderen Sendeplatz und bildet ein neues Team, oder beiden einen anderen Sendeplatz, und ein völlig neues Team. Aber dann bitte auch Leute, die zusammenpassen. Wenn das dauerhaft so ne schwache Performance ist wie Montagmorgen, gilt das natürlich. Es kann ja auch sein, das es nur einmalig war. Es gibt halt Paare, die nicht zusammenpassen. Das passiert nun mal. das liegt auch nicht an den Fähigkeiten der beiden, gute Radiomoderatoren zu sein.

Und Torsten, wenn du bei Romy landen willst, dann sprich auch mal ganze Sätze, und nicht zehn Mal in einer Stunde: "Na, Romy?" Und das auch noch mit nem schleimigen Unterton.

An sich ändert die vergurkte Morningshow trotzdem nichts an meiner Meinung, das Hitradio RTL die neue Nummer 1 in Sachsen wird.

Übrigens sagen sie ja jetzt alle Hitradio RTL Sachsen. Da passiert schon mal ne Falschaussage.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Ein definitives Ja ist aber dann wirklich böse. Ich nehme das mit dem Brot einfach zurück, nicht das es noch auf das Selbstbewusstsein der Beiden Einfluss nimmt. ;)
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

NickyDean schrieb:
Und Torsten, wenn du bei Romy landen willst, dann sprich auch mal ganze Sätze, und nicht zehn Mal in einer Stunde: "Na, Romy?" Und das auch noch mit nem schleimigen Unterton.

Hey Jungs, was is das denn hier für ne Show? Da ist wohl Einer eifersüchtig auf den Nächsten? Naja, die Flosskel: "Na, XY?" ist vielleicht nicht gerade der Bringer als Eröffnung eines Small Talks, aber schon mal besser als dauernd darüber nachzudenken was man doch sagen könnte!?!?!

Aber solche Themen haben hier doch eigentlich nix zu suchen...! ;)

Männerprobleme??? *gg*
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Ob die beiden bei RTL sehr lange weiter funken werden, mag ich zu bezweifeln. Zumal so viel ich gehört habe, immer noch krampfhaft nach einer neuen MoShow gesucht wird. Aber wer soll das sein? Robert und Romy sind leider nur Lückenfüller. Aber so lange noch kein neues Team auf der Matte steht, und so sieht es aus, zumal ein bisschen mehr personality zu hören ist, werden die beiden weitermachen, bis sie eines Tages mal beim PD antanzen dürfen und gesagt bekommen: danke! War schön mit Euch! Für das weitere Leben.......
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Wieso eifersüchtig? Mir ist es nur aufgefallen. Es ist einfach nur ein Hörerlebnis. Im Grunde ist es mir ja egal. Mir ist es halt nur aufgefallen, das er krampfhaft versuchte, sich was zu überlegen, was er sagen soll, und ihm fiel einfach nix ein. Nein, er sagte nur ganz schleimig, na Romy? Was will ich denn da machen, es wurde mir bei halbaufgetreter Anlage beim Zähneputzen einfach aufgedrängt, und ab diesen Zeitpunkt viel mir diese Art von ihm des Öfteren auf. Da kann ich nix dafür.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

NickyDean

halbaufgetreter Anlage???
Bist wohl Rußlanddeutscher???!!!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

NickyDean,

was macht dich so sicher das RTL bald die Nummer eins sein wird. Ich denke bis dahin gehen noch paar Jahre ins Land. bzw. glaubst du das die psr oder rsa hörer von allein merken, hoppla da gibt es ja einen Sender der recht angenehm zu hören ist.

Damals als die BöFis zur Antenne gewechselt sind da gab es genug Werbung in den Zeitungen und auch einen wichtigen Grund für viele Hörer mit zu Antenne zu wechseln. Damals hätte es ja beinah geklappt mit der Nummer 1.

Wird sicher schwierig um die Aufmerksamkeit für die "fremdhörer" zu bekommen. Zumal psr und rsa auch genug veranstalten um ihre Hörer zu halten (hohe gewinnspiele usw)

Vielleicht findet rtl ja bald neue Leute für den Morgen und startet dann richtig durch.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Laut RTL Programm gibt es am Morgen nur noch Robert Drechsler!
Stimmt das?? :( ?
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Das in der Programmübersicht steht schon immer so da (jedenfalls seit Marcel und Mel das Zeitliche gesegnet haben) *feix*
Da hat der Webmaster sicherlich was überlesen und deshalb ist es noch nicht geändert!

Keine Sorge, Romy ist "noch" da! Ich hoffe ja das sich die Beiden noch lange provilieren dürfen, aber wenn erstmal ein besserer Ersatz gefunden ist, wird es schwierig!!! Wäre aber schade drum!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Helge schrieb:
Laut RTL Programm gibt es am Morgen nur noch Robert Drechsler!
Heute früh gab es ihn nicht.

Hat keiner außer dem notorischen Rundfunküberwacher mitbekommen? Sowas aber auch.

(Zusatz: Urlaub, krank, blahblah. Heißt, evtl. weiterführende Gerüchte bitte nicht mir zuschreiben.)
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Robert hatte am Samstag vormittag Sendung gehabt und am Sonntag hieß es das Mark Mathew die Vertretung für nächste Woche ist, da Robert im Osterurlaub ist.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

hmmm, da bekommt die Romy mal nen anderen Partner zur Seite gestellt...!

Naja, der Robert soll sich mal bischen entspannen, nach drei Monaten Dauerstress, wegen der alten MoShow... Ist schon irgendwie Scheiße, wenn man auf Arbeit kommt und urplötzlich ganz allein da steht???

Ich weis immer noch nciht wo sie Romy ausgegraben haben? Hab von ihr noch nichts vorher gehört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben