Hitradio Ö3 [...] Hitradio RTL
Da gebe ich dir Recht, diese Songoutros könnten, wenn sie schon sein müssen, wenigstens zum großen Teil besser produziert werden. Da klingt es manchmal so, als wäre das gewollt, dass extra schief gesungen wird.Ich glaube bei FFH und HR3 wird noch alles selbst produziert. Eigentlich eine gute Sache aber die Umsetzung lässt dann doch zu Wünschen übrig. Da kommt dann zb. bei HR3 öfter am Ende eines Liedes ein völlig unpassendes Jingle und Reingeschreie, das gefällt mir dann auch nicht. Radio zum abgewöhnen ist das.
KorrektIch meine, die aktuelle Newsverpackung von BB ist auch die vorletzte der NordSeeWelle gewesen.
Bei FFH ist immer mal wieder Foster Kent mit im Boot. Da gabs auch ein YouTube Video zu.Ich glaube bei FFH und HR3 wird noch alles selbst produziert. Eigentlich eine gute Sache aber die Umsetzung lässt dann doch zu Wünschen übrig. Da kommt dann zb. bei HR3 öfter am Ende eines Liedes ein völlig unpassendes Jingle und Reingeschreie, das gefällt mir dann auch nicht. Radio zum abgewöhnen ist das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen