Seichtmatrose
Benutzer
AW: Imagekampagne fürs Radio "Geht ins Ohr, bleibt im Kopf."
Selten hat in letzter Zeit ein Werbespot bei mir soviel Aufmerksamkeit erregt.
Ich muss gestehen, dass selbst ich, der ich mich für relativ werberesistent halte , beim ersten Halbwahrnehmen das Bedürfnis verspürte, diese Spots vollständig zu hören. Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, es zieht einen hinein, was man von dieser pampigen Werbung für Radiowerbung der „media sales and services“ mit Maren und Doreen in allerkeinster Weise behaupten kann.
Selten hat in letzter Zeit ein Werbespot bei mir soviel Aufmerksamkeit erregt.
Ich muss gestehen, dass selbst ich, der ich mich für relativ werberesistent halte , beim ersten Halbwahrnehmen das Bedürfnis verspürte, diese Spots vollständig zu hören. Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, es zieht einen hinein, was man von dieser pampigen Werbung für Radiowerbung der „media sales and services“ mit Maren und Doreen in allerkeinster Weise behaupten kann.