Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du ja hier reinstellen...Bei 'Radio 2DAY' läuft das impressum um kurz nach Mitternacht und bei 'radio IN' während der Nacht, ich glaube so um 3.30 Uhr...
Müsst ich erst mein Handy mit meinem pc-aux-in verbinden. Hättest du mich vor 15 Jahren gefragt... mir is der Aufwand mittlerweile zu groß (oder ich bin zu faul geworden)Könntest du ja hier reinstellen...
ich habs ja auch nur geschrieben, weil das Thema des Threads "Mitschnitte" beinhaltet.Müsst ich erst mein Handy mit meinem pc-aux-in verbinden. Hättest du mich vor 15 Jahren gefragt... mir is der Aufwand mittlerweile zu groß (oder ich bin zu faul geworden)
Herzlichen Dank. Sowas such ich schon seit vielen Jahren!Mittlerweile ist der Aufwand deutlich geringer. Eine Radioapp wie z.B. VRadio, Sender suchen, Stream starten und auf Aufnahme drücken. Oder direkt einen Zeitplan für die passende Zeit erstellen. Einfacher ging es nie.
Anhang anzeigen RADIO_2_D_Imp_25.mp3Bei 'Radio 2DAY' läuft das impressum um kurz nach Mitternacht und bei 'radio IN' während der Nacht, ich glaube so um 3.30 Uhr...
Anhang anzeigen R_Schw_Imp_25.mp3Radio Schwaben kurz vor Mitternacht.
gute Frage, keine Ahnung.Warum weicht das PULS Impressum ab?
Warum weicht das PULS Impressum ab?
gute Frage, keine Ahnung.![]()
Warum braucht die Festplatte überhaupt noch ein Impressum?