• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Impressum - Wo läuft es regelmäßig? (Mitschnitte)

Bei 'Radio 2DAY' läuft das impressum um kurz nach Mitternacht und bei 'radio IN' während der Nacht, ich glaube so um 3.30 Uhr...
 
Mittlerweile ist der Aufwand deutlich geringer. Eine Radioapp wie z.B. VRadio, Sender suchen, Stream starten und auf Aufnahme drücken. Oder direkt einen Zeitplan für die passende Zeit erstellen. Einfacher ging es nie.
 
Mittlerweile ist der Aufwand deutlich geringer. Eine Radioapp wie z.B. VRadio, Sender suchen, Stream starten und auf Aufnahme drücken. Oder direkt einen Zeitplan für die passende Zeit erstellen. Einfacher ging es nie.
Herzlichen Dank. Sowas such ich schon seit vielen Jahren!
 
  • Like
Reaktionen: JP
Warum weicht das PULS Impressum ab?
gute Frage, keine Ahnung. 🤷‍♂️

Falls ihr auf das Gendern anspielt, sicherlich weil es dem aktuell gewollten jugendlichen Zeitgeist entspricht.

Warum braucht die Festplatte überhaupt noch ein Impressum?

Vorallem darf man anmerken, dass der Abschnitt "Nachrichten" bei PULS seit diesem Jahr natürlich keinen Sinn mehr macht. Letztendlich ist es nur eine Formalität deren Inhalt und Sinnhaftigkeit nicht hinterfragt, sondern einfach umgesetzt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben