radiovictoria01
Benutzer
AW: Ist dieses Forum noch am Leben?
Und die Chefs der Sender lesen mit.... fast alle. Ob sie nur lachen, ist ein anderes Blatt Papier.
Das sehe ich ebenso. Vielleicht kommt der eine oder andere ja mal zurück, aber es gibt Funkhäuser, in denen eine Beteiligung an den radioforen (o.ä.) nicht gern gesehen wird (um es vorsichtig auszudrücken). Ganz besonders nicht während der Arbeitszeit...freiwild schrieb:Sagen wir es so: Dieses Forum hatte in den letzten Jahren einige Abgänge zu verkraften, die nicht wirklich kompensiert werden konnten.
Ich kann mir in ungefähr vorstellen, was gemeint ist. Aber ist die gewählte Sprache nicht bereits ein "Niedermachen" und eine Vorverurteilung? Mit solchen "Aussagen" kommen wir nicht weiter und auch darunter leidet dieses Forum.webradioo schrieb:...Gästebucheinträge irgendwelcher dritt- und viertklassigen Dummfunk-"Moderatoren" einzukopieren...
Da sind wir uns ja mal soooo einig, wobei ich möglicherweise da einen anderen spirit im Hinterkopf habe als Du (), hinsichtlich der Region, wo man aufgewachsen ist. Aber cart hat vollkommen Recht mit "Radio ist das geilste Medium der Welt!" Ich habe es sozusagen "wiederentdeckt", denn vor einigen Jahren war ich an dem Punkt angelangt, wo ich (aus vielerlei Grünbden) sagte: Nie mehr Radio!zwerg#8 schrieb:Auch heute noch - Ja! Nur alle Beteiligten müssen den ursprünglichen Geist (the spirit of radio) wiederentdecken - und leben!
Ändern wird sich nichts... oh doch. Ist bereits in Bewegung geraten, dauert aber.cart schrieb:Können wir uns drauf einigen, dass keiner von uns Dummfunk will, aber er nunmal die momentane Situation darstellt. Ändern wird sich nichts, nur weil wir hier posten. Da lachen die Chefs der Sender drüber, wenn sie hier überhaupt reinschauen
Und die Chefs der Sender lesen mit.... fast alle. Ob sie nur lachen, ist ein anderes Blatt Papier.
loving awareness is free!von wem? schrieb:und nicht auf einzelne User eindreschen