• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Jetzt wird's (hoffentlich!) mal witzig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r@dioworld

Benutzer
Wer kennt die besten Radiowitze??
Jokes, in denen Radiomoderatoren und/oder allgemein Leute die beim Radio arbeiten, die "Hauptrolle" spielen?

Ich hoffe es gibt da überhaupt irgendwas! Wenn ja, feuert alles ab, was richtig witzig ist und mit Radio zu tun hat!

Vielleicht sollten JB und Thomas Wollert in zwei Monaten den Radioszene.de-AWARD für den genialsten Radiowitz vergeben
biggrin.gif
biggrin.gif
!

Ich bin gespannt!
 
Was sagt in Afgahnistan die 20 Uhr zur 9Uhr 30 ?

Bin Laden schluss !



[Dieser Beitrag wurde von whk am 24.07.2002 editiert.]
 
.... der Klassiker ... neulich wiedermal bei Harrald Schmitt und für mich immernoch ein echter Brüller ... und Insider ...

"Der Kühlschrank ist ja wider total vereist. wo bitte bleibt das ...."

Hä!
Wer wohl?!?

PotA.
 
Gern genommen wird auch der "Rotlichteffekt": Man fährt auf eine Ampel zu, sie wechselt auf Rot und automatisch begrüsst man seine Hörer
wink.gif
 
@Turnbeutel: Klar!

Oder der hier ...

[FX Schnarchen]
... das ist mein Chef - wenn er diese sendung hört ...

... nun der war nicht gut ... leider hör ich den aber immer wieder.

PotA.
 
Machs besser, Ameise!
Also den Joke von PotA hab ich immer noch nicht so ganz geschnallt.
rolleyes.gif
Aber naja...
Nur weiter!
 
Oh sorry!
Das hätte man in der Tat wissen müssen!!
Aber man denkt ja in diesen Tagen nicht gleich an Billy Joel, sondern erst an Westlife. Das ist das schlimme!
 
Was sagt der Radiomoderator zu seiner Freundin, wenn die mal wieder nur die Missionarsstellung will?

"Nein, heute will ich echte Abwechslung!"
 
Die „Warmduscher“-Synonyme für Radiomacher!


- Headsetverwender
- Vorproduzierer
- ARI-Vergesser
- Bassreindreher
- CDs-Vorher-Raussucher
- Im-Sitzen-Moderierer
- Threeelementbreaker
- Backtimer-Verwender
- Pegeleinhalter
- Hörersiezer
- Rampversauer
- Lochfahrer
- Verabschieder
- Deutlichsprecher
- Lacheneinspieler
- BLR-Beitrags-Spieler
- Formatbeachter
- Über-eigenen-Gag-Lacher
- Webcamzukleber
- Showpreper
- Nicht-Selbst-Fahrer
- Uhreinhalter
- Vorhörer
- Nicht-im-Kopf-Backtimen-Könner
- Trockenmoderierer
- Aircheckanhörer
- Eigenen-Kopfhörer-Besitzer
- Titelausspieler
 
Begrüßung !

Zum Thema, eine Geschichte aus dem Tierreich ...

Ein Hase und eine Schlange begegnen sich in einem sehr, sehr dunklen Keller. Man(n) kann die "Hand" vor Augen nicht sehen.
Beide beschnuppern sich intensiv aus der Ferne, können einander jedoch nicht zweifelsfrei zuordnen.
So kommt der Hase auf die Idee: "Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich würde Dich gern einmal berühren, Dir näher kommen um dich zu riechen, damit ich weiß wer Du eigentlich bist". Na kurzer Überlegung sagt die Schlange: "Ok, aber ich fange an". Der Hase willigt ein. Die Schlange beginnt ...
"Ok, du hast ein flauschiges Fell, eine Stubsnase und lange Ohren. Ich hab's, du bist ein Hase!". "Richtig", freut sich der Hase und beginnt seinerseits mit der Ergründung seines Gegenüber. "Du riechst ein wenig moderig, du bist glitschig und hast kein Rückrad ... Du bist (Nacht-) Moderator !"

Hier können auch gern Namen eingesetzt sein
smile.gif
, es ist trotzdem NUR ein Spaß!
( muss man ja heutzutage dazu schreiben )

Gruß in die Runde


BBT
 
My favourite is "BLR-Beitrags-Spieler"
cool.gif


Es häufen sich übrigens die Fragen ob die BLR-News betrunken eingesprochen werden und ob der O-Ton-Start-Knopf aus dem 17. Jahrhundert stammt. Weiss das jemand etwas Genaueres?
 
@Staumelder: Mit Verlaub, das würde mich auch interessieren. Lusitg waren die Zeiten, als daneben wohl ne Großbaustelle war....;)

PotA.
-> vermisst die BLR schon irgendwie;)

- Optimodstrangulierer
- Pegelnihilator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben